Sibel, T32, AO-Haus, 5. OG, Zi. 51

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Hagbart, 29. April 2008.

1. von Hagbart
    Hagbart

Hagbart Mitglied

Homepage:
    Ausnahmsweise war ich diesen Montag spät abends im BHV unterwegs. Und ausnahmsweise mal wieder im AO-Haus reingeschaut. Im 5. Stock fiel mich eine Hure an, Alter schwer zu schätzen, ob 30 oder 40, Kerbe unterm rechten Mundwinkel. Ob diese hier: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=6144 oder http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=5554 ?

Schwarze Haare, schlank/normale Figur, kleine Brüste mit ansprechenden Nippeln. 20 Euro für das Standardprogramm. Angeblich Bulgarin. Ich wollte gehen, aber sie fiel mir dermaßen massiv um den Hals. Als ich fragte, ob ZK's gingen, fing sie im Flur an, mit mir rumzuknutschen. Angeblich wäre sie auch keine Bulgarien, sondern Türkin - meine Sprachtests diesbezüglich bestand sie. Als dann noch ein Kollege vorbeikam und meinte, sie wäre "gut, aber gefährlich" bzw. "gefährlich, aber gut", bin ich dann doch rein.

20 Euro übergeben, sie wusch sich ausgiebig, ich mich auch selbst. Auf dem Bett lief dann eine ganz seltsame Show. Mal entzog sie sich, dann gab es heisse Zungenküsse, irgendwie schien sie mich zu provozieren, dass ich sie hart anfasste. Als ich es mir bequem machte, bot sie mir an, dass ich bei ihr übernachten könnte (oder verarschte mich damit, siehe obigen zweiten Link).

Zwischendrin leckte ich kurz ihre Muschi und ich hatte den Eindruck, sie wollte blank gefickt werden. Als ich auf Kondom bestand, wollte sie erst, dass ich die Verpackung öffne, dann, dass ich ihn montieren. "Das ist dein Job", meinte ich. Letztendlich blies sie das Ding auf, bis es platze. Auch der zweite Gummi wurde nur zum Spielen benutzt. Dazwischen leckte und knutsche sie an mir rum, um mir plötzlich so fest in die Backe zu beissen, dass ich meiner Freundin die nächsten Tage nicht unter die Augen treten kann.

Mir reichte es, ich wollte gehen. Daraufhin klammerte sie, klaute meine Klamotten, um sie anzuziehen. Irgendwann hatte ich mein Zeug und flüchtete halb angezogen auf den Flur - Hauptsache raus, die Alte schien mir einfach zu durchgeknallt.

Soviel zum Thema "gefährlich, aber gut".

2. von Hagbart
    Hagbart

Hagbart Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von xromeox
    xromeox

xromeox Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden