Hallo Freunde des schnellen Spaßes. Gestern hatte Ich längere Zeit im BHV verbracht,da traf Ich Tanja,eine alte Bekannte von damals sicher werden einige sich an Sie erinnern.Damals vor Jahren,hatte Sie mal Blonde Haare kurz.Nun rötlich gefärbt.Sie fällt ja nicht nur durch ihre Größe1,70 über 1,70 auf sondern hat an der Seite neben dem Hals ne Narbe.(Ich habe das jetzt nur gehört man wollte ihr Mal ans Leder und hat versucht ihr den Hals aufzuschlietzen,obs stimmt kann Ich nicht beurteilen.Aber,mich hat es doch sehr gewundert das es die noch geben tut.Die sah damals richtig schlimm aus...zu ihren Best Zeiten Das andere da war Ich ja ganz erstaunt da standen Nachts zwei in der Weserstr.die dunkelhaarige RO mit Brille,die Bekannt sein dürfte mit Brille und eine (für mich neue Unbekannte,eine etwas Untersetzte aus Columbien,in fortgeschrittenen Alter. Ungenauigkeiten in der B Ebene,bevor es runter zu den S Bahnen geht stand auch so ne Blonde,so ein junges Ding Anfang 20 schätzungsweise auch Deutsch,Wasserstoffblond Haare,schlanke Figur.Weis aber nicht ob die was macht?.. Viele Autos sind an den beiden( der Südamerikanerin und der aus Rumänien vorbei gefahren,hat die einer auch gebucht oder sind die nur mir aufgefallen...!.. Jack
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.