Bericht: Siemensstraße Münster

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von theAntidote, 1. August 2018.

1. von theAntidote
    theAntidote

theAntidote Foren - Hangaround

Moin, ein Hallo aus meiner neuen Heimat Münster,

trotzdem bleibe ich Booms Forum noch verbunden.

Sollte einer von euch sich mal auf den SS nach Münster verirren sollen, lasst es.
    Ich hab ihn 2 mal inspiziert, es lohnt sich nicht wirklich.

Die Gretel sind zu 99% Romaresterampe, die Preise sind natürlich günstig für Münster (30€ aufwärts), aber die Mädels sehen größtenteils nicht wirklich hübsch aus.
    Weiterhin wurden mir auch Angebote gemacht, die nicht im Einklang mit dem neuen Gesetz sind, daher fällt für mich der SS flach. Definitiv.

Also, wenn ihr wirklich hingehen wollt, nehmt die Dame im Wohnwagen. Die ist zwar durchgeknallt (positiv), macht aber vieles mit und wäscht sich und die Gäste zumindest mit Feuchttüchern.
    Außerdem läßt sie nicht jeden ran. Alkoholisierte und Südländern und Flüchtlingen wird auch schon mal die Tür verweigert, AO macht sie nicht.
    Dafür ist bei ihr Fesseln und SM möglich. Und ihre handgemachte Seife als Souvenier. °a:)

Also, wer nicht in den Wohnwagen geht, macht besser einen Bogen um den SS.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden