Silke - neu auf dem SS?

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Quijote, 9. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. von Quijote
    Quijote

Quijote Mitglied Massage

Gestern Abend war ich nach längerer Abstinenz mal wieder auf dem SS unterwegs. Beim Auf- und Ablaufen in der Elbestraße fiel mir ein (für mich) neues Gesicht auf. Eine recht hübsch und unverbraucht aussehende Frau Mitte bis Ende 20, ca. 1,65 m groß, schlank, dunkelhaarig, ovales Gesicht.
    Zunächst hatte sie mit anderen zusammen in der Nähe des Sonnenstudios gesessen und sich unterhalten, so daß ich schon dachte, die geht hier bestimmt nicht anschaffen, passt ja auch von der Optik nicht hierher. Wie gesagt, unverbraucht, aber nicht nur das, sondern auch sauber und gepflegt, zumindest, soweit man das so sehen konnte.
    Nach einiger Zeit begann sie auch die Elbstraße auf- und abzugehen, und so trafen wir dann auch zusammen. Sie sprach mich an, fragte, ob ich eine Frau suche, wenn ja, solle ich es mal mit ihr probieren (lustige Ausdrucksweise, besser als das nervige "Schatzi" der Zigeunerfraktion oder das "Willst Du was machen" der sonstigen BS). Ich fragte sie, ob sie neu hier sei, woraufhin sie sagte, sie sei zum ersten mal da und würde "so etwas" zum ersten Mal machen. Als sie meine leichte Verwirrung bemerkte, schob sie nach, sie würde nicht zum ersten Mal anschaffen gehen, aber sie habe früher im Bordell gearbeitet, und sei jetzt zum ersten Mal auf der Straße, und auch neu in Frankfurt.
    Fast hätte ich sie auch mitgenommen ins Hotel, da sie nicht nur hübsch, sondern auch wirklich sympathisch war und auch einen offenen und ehrlichen Eindruck machte. Allerdings hielten mich ihre Preisvorstellungen davon ab. Sie meinte, die Preise hier auf der Straße seien vollkommen kaputt, sie würde nichts unter 50.- machen. Auch als ich ihr vorrechnete, daß da ja für mich nochmal mind. 15.- für das Zimmer dazukommen, wich sie davon nicht ab. Ich fragte dann gar nicht mehr, was sie für die 50.- Euro so macht, ob OV und GV, mit oder ohne Gummi, weil mir das eh zu teuer war.
    Also verabschiedeten wir uns voneinander, wobei sie da auch nett und höflich war, und mir noch einen schönen Abend wünschte. Insgesamt wirklich eine wohltuende Ausnahme zwischen all den versifften und kaputten Junkies und den nervenden Ziggos. Vielleicht hätte ich sie ja doch mitnehmen sollen, wer weiß?
    Meine Frage an Euch:
    Kennt sie jemand, hatte schon mal einer das Vergnügen mit ihr?
    Ach so, sie hatte übrigens einen ganz leichten bayrischen Akzent.
    Gruß
    Quijote

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
    juergen4411 gefällt das.
  2. von Andy-911
    Andy-911

Andy-911 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

juergen4411 gefällt das.
  3. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Quijote
    Quijote

Quijote Mitglied Massage

5. von Guest
    Guest

Guest Gast

6. von Quijote
    Quijote

Quijote Mitglied Massage

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden