Silvi arbeitet erst seit kurzem und eigentlich nur Sonntags im Schmuseparadies, da sie noch Berufstätig ist. OK, hier ihr Service: Service Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Badeservice, Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik Liest sich ja mal erst nicht so schlecht. Das die Verbalerotik eine ganz andere Bedeutung hatte kam mir erst später. Also Termin ausgemacht und ab nach Flörsheim. Bilder sind sehr aktuell, sie ist sehr sportlich und ansonsten wie auf den Bildern zu sehen, und sehr offen in allen Richtungen. Das Studio brauche ich nicht beschreiben, ist ja im Forum bekannt. hat sich auch nicht wirklich viel verändert, ausser die Dusche ist neu und etwas größer als früher. So nun ab ins große Zimmer auf den Bauch und schon kam sie und zog sich aus. Sie legte sich neben mich und es folgte erst mal ein wenig kuscheln, schmusen , so eine Art warmup. Ja es gab auch die ersten Küsse. Dann begann sie bei den Füßen das übliche Ritual. Die Massage ist OK, hab da schon schlimmeres erlebt. Man merkt recht schnell das Silvi der Typ single, alleinlebend und unbefriedigt ist und das sie ein hohes, nein sehr hohes Maß an Redebedarf hat. Ist ja eigentlich verständlich Nach ca. 15 Minuten geht sie dann zum B2B über und das macht sie doch ganz ordentlich. Jetzt können sich auch meine Ohren ein wenig erholen, da sie sich ganz der Erotik mit B2B hingibt. Es folgt das Kommando zum umdrehen und diesmal widmet sie den Füßen und Beinen nur wenige Minuten und geht dann nahtlos zum B2B über. Das macht sie gut und man spürt ihren Nachholbedarf. Ihre Mitte ist heiss und sie sucht Körpernähe wo es nur geht. Nach kurzer zeit setzte sie sich ans Kopfende und schlang sich langsam und lustvoll über meinen Oberkörper bis zur Mitte. Ihr Ziel war klar und ihre Nahkampfzone lag vor meinen Augen. OK, dann testen wir doch jetzt mal ihren Service "Fingerspiele". Uuuhh das schlug an bei ihr an und sie demonstrierte auch gleich ihre "Fremdsprachenkenntnisse". Herrlich!!! [Zensur An] Forumsregeln [Zensur Aus] Erschöpft, heissglühend und zitternd ging diese Runde zu Ende. Noch ein wenig smalltalk, wirklich nur ein wenig Dann ab unter die Dusche. Fazit: Wenn man die ersten 15 Minuten übersteht (lasst sie reden) dann entwickelt dieses ausgehungerte Prachtweib enorme Fähigkeiten. Sie gibt auch offen zu das es ihr Spaß macht und sie diese Gelegenheiten gerne nutzt. Preise sind ortsüblich, auch am Sonntag: 100460 - 150490 - 1804120 Man kann sie auch mal unter der Woche buchen, aber nur mit einigen Tagen Vorlauf und Geduld. Wenn der Schniedel drückt dann halt nur Sonntags. Wiederholungsfaktor: klare 100%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.