T32 Silvia 2.OG Direkt am Eingang AZF

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von BigJohn, 1. November 2016.

1. von BigJohn
    BigJohn

BigJohn Foren - Hangaround

Dank des Feiertags bei den Pfälzer Bauern konnte ich einen kleinen Ausflug ins BHV unternehmen Smile

Ich habe einen echten Flop geschossen heute. Im 2.ten Stock direkt am Treppenhaus lächelte mich eine kleine sehr dünne Frau an. Silvia 25 aus Bulgarien, skinny braune Haare, ca. 160 cm

Mir wurde BFA ohne Gummi für 20 Euro versprochen. Deal

Beim schliessen der Tür wurde sie kühler, kaum noch Worte von ihr. Little John würde genagt wie eine Karotte und reagierte trotzig, nicht mal eine Erektion. Also sage ich, sie solle meinen Schwanz mit der Hand bearbeiten bis ich komme. Das macht sie mit Gleitcreme, allerdings mit einem Gesichtsausdruck als hätte ich ihre gesamte Sippe erschossen. Fast schon grob bearbeitet weigert sich little John.

Fast schon 15 Minuten im Zimmer sind wir nichtmal in der Nähe des Ziels :Smile Ich schlage vor, dass sie sich hinlegen soll und mit die Eier kraulen soll, während ich mir einen runterhole . Der Body ist schon ganz lecker mit einer schönen Muschi.

Jetzt passiert was, allerdings kommt eisige Stimmung auf, weil sie mich nach wie vor angewidert ansieht, mir aber die Eier genau so massiert, wie ich es mag. Ich mache also langsam und lasse mir schön die Eier kraulen.

Ich schaue auf die Uhr an der Wand und sage: Wir haben ja noch zehn Minuten, sie solle bitte schön weitermachen Da waren schon 20 min um und ich ernte wieder ätzende Blicke, sie macht aber brav weiter.

Zieleinlauf dann genau pünktlich durch mich.

Aus meiner Sicht legt sie es auf einen Misserfolg an. Nur geeignet für stressresistente Skinny ficker.

Bin dann zu Antonia in E44, war Tip Top. Wie immer. Nicht zu vergleichen~f

2. von galil
    galil

galil Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von BigJohn
    BigJohn

BigJohn Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden