M42 Silvia? 3. Stock Zimmer A Achtung!!!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dennis19723, 28. Februar 2014.

1. von dennis19723
    dennis19723

dennis19723 Foren - Hangaround

Ich weiss gar nicht war mich geritten hat am Mi. Abend. Kam von einem späten Termin und wollte etwas ficken. Also einiges abgelaufen, aber nichts gefunden. Da bin ich in die M 42 im 3. Stock ein nettes Mädel. Sivia oder so ähnlich nannte sie sich. Sehr schlank, klein und eine 36 Figur, dunkle lange Haare.
    Ausgemacht waren 25 für Fo, ZK und alle Stellungen die ich will. Kaum im Zimmer hat sie angefangen zu jammern wie weh ihre BRust tut, natürlich erst als sie das Geld hatte.~k Und genauso ging es weiter. Sie hat ihren BH angelassen, weil sie eine UNtersuchung hatte...blablabla. Nach gefühlten 2 Minuten Fo hat sie den Gummi ausgepackt, na klasse dachte ich. War natürlich Megaggeil und super hart das Ding. Sie kniete sich aufs Bett und ich sollte sie Doggy nehmen. Kam mir gerade recht, hehe. Ich habe sie erstmal bisschen gefickt, weil sie kein Flutschi brauchte. Die Chance wollte ich ihr geben. SIe wollte kein MIssionar oder sonst eine Stellung nur Doggy, soviel zu den ausgemachten Stellungen. War richtig sauer auf das Dreckstück. Habe SIe dann recht feste an der Hüfte gepackt mir beiden Händen und sie sehr sportlich gefickt. Zu meiner belustigung hing ein Spiegel am BEtt und ich konnte ihr Schmerzverzertes Gesicht dabei beobachten. SIe wollte weg, aber hatte keine Chance, da muss sie jetzt durch die kleine Lügnerin. Irgendwann hat sie es geschaft sich los zu reisen und sass dann vor mir, ich immer noch kniend. SIe sagte das ich wohl spinne und sie es jetzt mit der Hand macht. War mir egal, ich habe dann die Tüte voll gemacht und mich gewachen und gegangen. SIe war noch am tel. wie ich raus bin, denke sie hat sich beschwert über mich bei einer Freundin, ist mir aber auch egal. Denke mal die Lügt keinen so schnell mehr an, haha.

2. von pomchoop
    pomchoop

pomchoop Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

faun gefällt das.
  3. von dennis19723
    dennis19723

dennis19723 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden