SILVIA / Blacky / BG 27 PH / 3.OG / li. le. Zi re.

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Mulatador, 19. November 2004.

1. von Mulatador
    Mulatador

Mulatador Foren - Hangaround

SILVIA / Blacky / BG 27 PH / 3.OG / li. le. Zi re.
    Unschlüssigerweise in der BG gestreunt und zur PH rein. Viele schwarze Mädels, durchaus ansehnliche dabei.

Im 3.OG Silvia angetroffen, absolute Passung in mein Beuteschema, eine sehr schöne junge Lady aus Afrika mit langen schwarzen Haaren, dunkler Haut, ein süßes Gesicht, C-Cup-Titten und ohne Absätze knapp 1,65 hoch auf KF 36 verteilt.

Der Funke ist gleich übergesprungen, schon an der Tür wurde ich heiß auf sie.
    Für Standardtarif war Blasen blank und ZK drin.

Erst mal ausgiebig geknuddelt und geschmust. Sie dann nach einem Gummi gegriffen und geblasen. War zunächst der Meinung, dass sie ihn mit irgend so einer Gummi-im Mund-Technik gummiert hatte, war aber blank. Na ja, wollte ich ja eigentlich nicht.
    Das Blasen an sich war normal. Sie dann aufsitzen lassen, was ihr nicht so recht war, wollte, dass ich die Arbeit mache, war aber zu faul. Schön von unten gestochert und dabei die Titten massiert.
    Das Telefon klingelt, irgendein Freund oder liebestoller Freier, den sie erstmal am Telefon ob seiner Untreue abbürstet. Ich sie derweil weiter gestoßen und an den Titten gefummelt, was ihr zu gefallen schien, denn die Nippel wurden immer größer und härter.
    Schließlich Stellungswechsel in Missio etc.
    Hatte Mühe mit dem Abspritzen. Sowas kommt schon mal vor, wenn ich entweder eigentlich gar keine rechte Lust zum Ficken hab oder aber eine Frau mir zu gut gefällt. Möglicherweise war letzteres der Fall.

FAZIT
    - Aussehen sehr schöne Black Lady
    - Service ordentlich, kein Zeitdruck, etwas passiv
    - Sonst sehr sympatisch, keine Abzockerin
    - Wiederholung: eigentlich ja, obwohl Liebeskasperei droht, daher vielleicht doch nicht mehr

saludos eddie

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden