Hallo Kollegen, war beruflich in der Nähe und hatte in der Mittagspause Lust auf Entspannung. Auf ladies.de habe ich Silvia gefunden. Fotos sind absolut korrekt. Eine deutsche MILF mit süßem Gesicht, schönen A-Cup Naturtitten mit harten, langen Nippeln, einer rasierten Muschi mit großen Schamlippen und etwas Bauchansatz. Tolle Wohnung, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Dusche vorher und nachher, Getränk, keinerlei Zeitdruck und private Atmosphäre. Genau das braucht der beachboy um zu entspannen... ...und dann natürlich eine sehr zärtliche, aber gleichermaßen tabulose Massage, bei die Spannung sich bis zum Abschluss kontinuierlich steigert. Einen Schwanz bearbeiten kann Silvia wirklich meisterhaft und mich turnt es an, wenn Sie das auch spürbar geil findet, feucht wird und leichtes Stöhnen von ihr zu vernehmen ist. Gute angelegte 60 Euro für 30 Minuten Massage (es waren fast 40 Minuten) und weit über eine Stunde Aufenthalt, plus netten Plaudereien mit einer sehr charmanten Lady - was will Mann mehr? Wenn ich in der Nähe bin, werden wir uns wiedersehen. Besten Gruß vom beachboy http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-Massage/Erotische-Massage-Buerstadt-Silvia-4466907.html
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.