T32 Silvia

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von energy69, 11. Januar 2011.

1. von energy69
    energy69

energy69 Gast

Silvia T32 3.Stock Zi. 33

Zur Lady:

Name: Silvia
    Herkunft: Bulgarien (nach eigener Aussage)
    Größe: ca. 170
    Titten: Habe ich nicht gesehen

Ausgemacht waren Standard 20€ für BFA.

Also ab ins Zimmer, Sie machte sich sofort unten frei „immerhin“, obenherum war alles gut verpackt und so sollte es auch bleiben.
    Ich entledigte mich meiner Kleidung und nach einer kurzen Säuberung legte ich mich auf das Bett.
    Es wurde sofort Gummiert und mit einem Lustlosen blasen angefangen, war aber noch nicht einmal schlecht.
    Da Silvia wie schon erwähnt sich oben nicht freimachte „ich habe auch nichts gesagt, ist mir einfach zu blöd“ und nur ein Lustloses Gebläse hinlegte, kam Null Stimmung auf.
    Nach kurzer Zeit sollte ich sie vögeln „hatte eigentlich gar keine Lust mehr“ aber nur von Hinten war gestattet.
    Naja dachte ich, „was soll jetzt noch schiefgehen“ habe ich von hinten eingelocht.
    Doch das sollte auch noch schiefgehen, mir kam doch ein eindeutiger Geruch in die Nase, was mich zu einem sofortigen Abbruch bewegte.

OK, mir ist klar das für 20€ die Erwartungen nicht allzu hoch geschraubt werden sollen, es wird aber trotzdem eine Mogelpackung verkauft.

Ich gebe normalerweise immer 30€, bei meinen bewährten Stamm-Girls immer 50€, aber diese Lady ist keine 5€ wert.

Ernergy69 der mit vorgeblasenen Dödel in die Breite-Gasse gefahren ist und dort noch einen riesen Spaß mit einem Stamm-Girl hatte.

PS
    Zu Punkt 3 BFA:
    Anfassen konnte ich nur das Bett und mich selber, war schon alles gefickt eingeschädelt von Silvia.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden