steht nach eigenen Angaben sonst an der Messe. Keine Drogen. Tatzeit: ca. 13:00 Uhr ca. 168cm, 45-50kg schulterlange schwarze wellige Haare schöne stehende b-cups Konf. 34-36 schöne Zähne ausgemacht waren 40€ für FM/GV und das Ganze als Homestay. Die Kleine hat sich komplett ausgezogen, die Lümmeltüte mit dem Mund übergezogen und losgeblasen. Sie bläst sehr sanft und abwechslungsreich auch Eierlecken ist ok. Nach Anweisung hat sie den Saugdruck und den Hub korrigiert. Hab mich nach ner weile auf das Sofa gesetzt und sie weiterblasen lassen. Was soll ich sagen, die Blickkontakte, das Zungenspiel, das gelegentliche wichsen alles hat gepaßt. Hatte plötzlich null Bock auf GV und hab sie gefragt ob sie das Spiel ohne den Gummi zu Ende bringen kann, was sie nach einigem rumgezicke getan hat. Sie hat mich gebeten ihr bitte nicht in den Mund zu spritzen was ich respektiert habe. Hat mich geil zum Abschuß dirigiert und das Ende variantenreich zum Abschluß gebracht. Alles eingehalten, keine Berührungsängste aber keine ZK. Gerne wieder. JD
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.