T32 Simina - umwerfend hübsch, magerer Service

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gast_in_FFM, 15. November 2025 um 13:39 Uhr.

1. Gast_in_FFM

Gast_in_FFM Foren - Hangaround

Simina scheint abends/nachts zu arbeiten und residiert im 2. OG, links im Gang letztes Zimmer rechts. (Nummer 2). Möglicherweise irre ich mich im OG und sie sitzt eine Etage tiefer.

Es handelt sich bei der Dame mit hoher Wahrscheinlichkeit um diese hier: https://ffm-forum.com/threads/huebschestes-gesicht-seit-mind-12-monaten.60117/#post-866704
    Ich starte dennoch einen eigenen Thread, da ich mir nicht zu 100% sicher bin. Außerdem ist Dame gerade für diejenigen, die sich den Namen nicht gemerkt haben, im Forum kaum auffindbar.

Simina ist ca.Anfang Zwanzig, etwa 160-165cm groß, hat dunkle,glatte, rückenlange Haare und braungebrannten Hautteint. Sie hat eine schlanke Figur mit B-Cups, die durch ihren BH etwas attraktiver und voluminöser zur Geltung kommen.

Ihre Preise sind wohl variabel. Je nach Uhrzeit, Kundenandrang und Kunde 30-40 für den Quickie. Mein Bauchgefühl sagte "Nein!". Die Aussicht beim Sex in ihr wunderhübsches Gesicht zu schauen hat mich nach einer weiteren Runde im Haus doch noch zu ihr zurückgeführt. Davon bekam ich aber nicht viel zu sehen, da sie Augenkontakt konsequent vermieden hat und ich beim Sex nur noch ihren Kopf von oben gesehen habe. Dies änderte sich nicht, als ich versucht habe, ihre Position sanft zu ändern. Insgesamt zeigt sie wenig Flexibilität und Bereitschaft zur Anpassung, verfolgt ein festes Ziel (Abschluss) und kommuniziert (auf Deutsch) nur das Nötigste, bleibt ansonsten still und passiv.

Beim Akt versucht Simina alles schnell hinter sich zu bringen. Kondom auf den noch schlaffen Penis. Blowjob, der das Gegenteil vom Beabsichtigten bewirkt, da ich ihn als schmerzhaft empfand. Damit macht sie aber auch schnell Schluss. Sex in einer Stellung (Missionar). Zunächst mit der Hand deutlich spürbar und lustmindernd dazwischen. Im Verlauf nimmt sie ihre Hand weg und ich konnte in dieser Zeit den Sex tatsächlich gut genießen. Das war allerdings von kurzer Dauer, da sie die Geduld verlor. Anschließend HJ, der zum Abschluss führte, erst nachdm ich das Zepter wortwörtlich in die eigene Hand gemommen habe.

Wenn sie an ihrem Service und ihrer Kundenorientierung arbeitet, hat Simina beste Voraussetzungen für einen grandiosen Aufstieg. Aktuell kommt sie für mich für eine Wiederholung nicht in Betracht.

Ferdinandos, mbarre, Goodrelax und 12 anderen gefällt das.
  2. checker123

checker123 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Ferdinandos, Heinz Heinz und Gast_in_FFM gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden