T26 Simona 5 OG tür hinten rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Oddo, 5. Mai 2019.

1. von Oddo
    Oddo

Oddo Gesperrt

Servus , erstmal sorry wegen der Frage letztens .Bin kein Profi und nicht so erfahren wie manch andere hier .

Habe Simona selbst jetzt mal getestet aus Neugier.

Zur Person
    Figur: Skinny (schätze 48-50 kg)
    Haare: Blond
    Body : A Cups ,sehr sauber u gepflegt ,saubere Zähne
    Größe: ca 165 ohne Heels
    Herkunft : RU
    Arbeitszeit : ab 18 -19 bis 5-6 morgens

Zur Action

Bin vor 2 Tagen abends bei Ihr eingekehrt
    Hat sich an mich erinnert , bezahlt 100€ für 1std.

Sie war ganz entspannt , erstmal beide ins Bad ,sie in der Dusche ich am Becken . Zimmer ist sehr sauber auch Bad u Bett. Zusammen aufs Bett , hat mir erstmal was zu trinken angeboten u eine geraucht.
    Dabei hat sie mein bestes Stück massiert und hat sich auch abgreifen lassen ohne gekobbere. Fingern kein Problem aber langsam , dann 69 wo sie richtig abgeht ,drückt Muschi ins Gesicht und Bläst sehr geil.
    Dann wechsel in Missio habe sie noch bisschen gefingert u geleckt bis sie kam ,drückte beine fest zusammen . Lächelte und dann setzte sie sich auf mich , geiler Ritt , schnell langsam , drehte sich dabei um so das ich ihr Arschloch sehen konnte . Alles ohne Stress wegen Zeit.
    Dann in Doggy , trotz das Sie so Skinny ist steht sie auf harten stoßen. Hält gut dagegen .
    Dann im Sitzen auf ihrem Tisch macht Beine breit und fickt wie ein Weltmeister. Die halbe blaue hat sich gelohnt. Dannach nochmal blasen lassen und abgespritzt. Echt richtig geil. Küssen kein Problem wenn symphatie stimmt .

Wieder beide ins Bad selbe Prozedur und danach noch gemütlicher Talk, versteht ganz gut Deutsch wenn man langsam spricht .

Hat alles eingehalten war etwas länger als 1 std , was ich gut fand sie war die ganze Zeit nicht mit Handy zugange .
    Werde Sie wieder Besuchen .