Name: Simona Herkunft: Bulgarien/Pakistan Größe: 1,55m Haare: Schwarz Ich war vor 2 Wochen auf der Suche nach der hier im Forum bekannten Sissy, fand leider aber eine verschlossene Tür vor. Als ich nun frustriert im 5.Stock stand fiel mir eine kleine Süße im Zimmer C. auf die in der offenen Tür stand und nett lächelte, sie ist sehr klein und hat lange schwarze Haare. Wir unterhielten uns nett an der Türe und einigten uns auf 30€ für FM+GVM. Laut eigener Aussage kommt sie aus Bulgarien und ist halb Bulgarin halb Pakistani, sie hat wohl ein Kind in der Heimat und deswegen ein paar unschöne Stellen am Bauch über die sie lange Schwadronierte, so schön so gut nach langer Unterhaltung wies ich sie auf den eigentlichen Grund meines Besuchs hin und sie begann meinen schlaffen Freund mit der Hand groß zumachen bevor sie das Gummi montierte danach folgte ein durchschnittliches Gebläse, jedoch sehr ausdauernd. Danach bat ich sie in die Doggie Position, der Anblick war Super ein schöner kleiner Hintern und guter Grip, so ging das für einige Minuten sie ging gut mit und feuerte mich Dirty Talk an, bis hierhin war alles gut doch als sie merkte das ich am kommen war, sprang sie nach vorne weg und wixxte mich schnell mit der Hand zu Ende. Als mein verdutztes Gesicht bemerkte, lächelte sie mich an und sagte: "Gut oder? Sicherer so auf diese Weise,dann kann Gummi nicht reißen" Ich gab ihr zu verstehen, dass es mir so nicht gefallen hat und dass dies ein absolutes NoGo sei, worauf sie nur Antwortete, sie mache das immer so und da gebe es keine Außnahmen. Zum Abschluss zog ich mich schnell an und ging relativ Wortkarg. Fazit: Sehr interessante Optik, da sie sehe zierlich und eng gebaut ist. Aber das rausziehen kurz vor dem Höhepunkt ist für mich ein absolutes NoGo, daher wird es für mich keine Wiederholung bei Simona geben!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.