E55 Simona E55 13

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dahoppel, 29. Dezember 2014.

1. von dahoppel
    dahoppel

dahoppel Mitglied

Hi all,

ich bin mir sicher, dass es da schon Berichte gibt. Aber es fiel mir schwer den passenden zu finden. Sorry...

Ich war in letzter Zeit oft (sehr oft :) bei Veronica. Die macht aber gerade Urlaub. Beim Hochlaufen ist mir immer in Zimmer 13 ein schönes Gesicht mit Brille beim Lesen aufgefallen.

Nachdem heute Veronica immer noch im Urlaub ist, habe ich bei Simona reingeschaut. Sie wollte 30 für FM und GVM. Für 20 extra gab es FO. Das habe ich gebucht.

Nach Umarmen im Stehen ging es auf das Bett. Sie hat sich seitlich zu mir gelegt so dass ich ihr sehr schönes Gesicht sehen konnte und sie auch nett befingern konnte. Das Französisch war sensationell! Danach ein Reiter und Abschuss im Hütchen...

Kurz: eine sehr schöne Frau. A-cups, schlank und ich finde ein wunderschönes Gesicht, und dazu ein passender Service. Jederzeit wieder...

JackTheFucker gefällt das.
  2. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2014
  3. von dahoppel
    dahoppel

dahoppel Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Diddl
    Diddl

Diddl Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden