Moin Schon mal vorab: Allererste Sahne, summa „cum“ laude , (eine hervorragende Leistung). So, jetzt mal der Reihe nach. Der „Altmeister“ RHW war mal rl-mäßig im „intimen Revier“ in NRW, genauer gesagt in Wuppertal und in Begleitung diverser Kumpels unterwegs. Tatsächlich begab es sich, dass ich mich „hinreißen“ lies oben erwähnte Dame (Lage der Location liegt bei) einem ausgiebigen „Test“ zu unterziehen. Es gab keine Punktabzüge, nein ~f – das wäre eine Verleumdung dem schnuckeligen Zuckerpüppchen gegenüber. Summa „cum“ laude heißt hier tatsächlich die Bewertung und das große Finale sah fast genauso aus wie es hier beispielhaft beigelegt ist :up: Simona, – d e u t s c h – KF 36, ist eine sehr liebenswürdige, attraktive, dunkelhaarige, humorvolle 39-jährige Frau und hat keine Ambitionen ihr „Gewerbe“ auf eine professionelle Stufe zu hieven. Alleine das verleiht dem gesamten gepflegten Ambiente eine relaxte Note. Die Brüstung könnte (für meinen Geschmack) eine Körbchengröße üppiger sein, aber trotzdem ok. Mindestsalär 55 € (ca. 30 Minuten), nach oben logischerweise keine Grenzen. Ob ein Gast 10 Minuten länger als verabredet da bleibt, scheint keine Rolle zu spielen. Simona ist zärtlich engagiert und es gibt keinerlei Probleme mit ihr, ganz im Gegenteil. Ob Doggy, Aufsatteln, FO/FT oder weiß der Teufel noch sonst alles, Simona hat selbst Ideen genug den gepflegten RHW (alternativ diverse HB) „süchtig“ zu machen. Unsere „Chemie“ hat absolut gepasst. Ob AO letztlich möglich ist weiß ich nicht und liegt weniger in meinem Interesse. Wie gesagt, echt geile Performance und somit absolut empfehlenswert. Dass eine deutsche Frau im RL zu keiner angenehmen Leistung fähig wäre, hat Simona gegenteilig per excellence bewiesen. Den Begriff Nepp/AZF kann die dort tätige Belegschaft noch nicht mal schreiben, auch wenn man im Endeffekt einen kleineren 3-stelligen Betrag GERNE (und wahrscheinlich immer wieder) abdrückt. Mache mir echt Gedanken, ob ich die Kleine nicht für mich persönlich „abrichte“ . Also los, HB. Zündschlüssel ins Zündschloss, Gas geben, ne lange Gummispur hinterlassen und lospreschen. Hier die genaue Location – tja, das mache ich heute selbstlos und ausnahmsweise: Location 1. Stock, 4 oder 5 Zimmer, 2 bis 4 oder 5 Damen, geräumige Dusche, alles bestens. Saludos – RHW
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.