Spontan abends kurz vor 22.00 h zu Lady M Erotic, da ich eine nette Entspannung nach einem langen Tag an der Messe suchte. War der letzte Besucher, kurz vor Ferierabend. Eine schlanke blonde Deutsche öffnete freundlich die Tür - Sina. Ein Mädel war gerade beim Duschen, sonst war der Laden leer. Die verschiedenen Masssagen inkl. Preisen waren wie auf einer Speisekarte gedruckt. Ok, Buchung body to body 30 Minuten (länger war nicht möglich da eigentlich Schluss 22.00 Uhr). Saubere Wohnung, saubere Dusche, guter Eindruck, besser als die meisten Studios in Frankfurt. Nach der Dusche betrat Sina das Zimmer (Musik, Kerzen, alles da), nur mit einem Handtuch bedeckt, das dann gleich verschwand... Schlanker Körper, fester Busen, rasierte Muschi, alles top. Ich auf dem Rücken, Sie auf und neben mir, sanftes streicheln, etwas Öl, ihre Muschi auf meinen Schenkeln.... Die Massage eher erotisch als medizinisch, aber sehr schön, Dann der body to body Einsatz, ihre festen Brüste auf meiem Körper, ihr Atem an meinem Ohr, mehr Öl, nun auch mal auch Richtung Po und Glocken, sehr schön.... Dann umdrehen, das gleiche auf der Vorderseite mit etwas mehr Fokus auf meinen wachsenden Freund. Dann bewegt sie sich in Position 69, ich kann ihre sauber eund leckere Muschi mit der Zunge verwöhnen und sie massiert gekonnt und langsam meinen bis zum freudigen Abschuss. Danach etwas Reinigung, Kuscheln und small talk. Nach der Dusche haben wir uns verabschiedet, Feierabend für uns beide. Gerne wieder. -------------------------------- ladym-eroticevent.com Erotischer Massagesalon Uhlandstr. 27 / Ecke Kudamm 0175 589 66 68 oder 030 60 92 17 2 Sina Sina, mit ihren Händen wie Samt, erweckt sie in dir Sinne und Gefühle, die du noch nie zuvor erlebt hast. Lass dich von Ihr zum Höhepunkt massieren und du willst nie wieder ihre Welt der Sinnlichkeit verlassen. Alter: 23 Größe: 1,70 Oberweite: 80B Augen: braun Haare: blond Sprachen: deutsch, englisch, französisch Hobbies: Kino, Musical, Lesen, Schwimmen Wohnort: Berlin Nationalität: deutsch Raucher: nein Spezial: erotische Massage: Tantra, klassische Massage, gegenseitige Massage