SINA o.s.ä., KE, BG 7-9, 4.OG, 3.Zi re Unentschlossenerweise durch die Häuser gezogen. In der BG 7-9, die ich normalerweise nur zur Abschreckung durchwandere, diesmal bei Sina oder so ähnlich hängen geblieben. KE SINA aus Jamaika ist ca 170 groß, KF 38-40, mit einer ordentlichen 40er Kiste und C-Titts. Durchaus nicht häßlich. Service ist schlecht, AZF-mäßig. Waschung ist nicht angesagt. Titten werden nicht freigemacht. Nach längerer Diskussion schließlich die Tüten aus dem BH gezerrt. "Kostet normalerweise 20 Euro extra, aber nicht lecken" Den KE belehrt, was normal ist in Frankfurt. Half aber nichts. Nach dem Aufsetzen des Gummis selbigen mit einem nassen Tuch lange abgerieben. Beim Blasen dann endlich nach 2-3-maligem kurzen Rauf und Runter "Schön?, ok jetzt ficken". Sie aufgesessen und darauf geachtet, dass er so gerade mal mit der Eichel eintunken konnte. Zur Sicherheit noch die Hand dazwischen gehalten. Aufgefordert, die Hand weg zu nehmen, macht sie auch, aber fängt sofort an, die Oberschenkel eng zu stellen und zu buckeln, damit ich nicht richtig tief reinkomme. Fleißig gestoßen und mit leichter Täuschung so getan als wenn ich nur leicht nippe und sofort jede Unachtsamkeit und Müdigkeit im Katzenbuckel zum kräftigen Zustoßen genutzt. "Fertig, komm jetzt". Tja, wieso bei der AZF den schönen Tagesersterguss verschwenden?. Ich sie aber noch von hinten ran genommen. "Kostet extra" hör ich noch, als ich schon längst wieder, beide Hände in die Kiste gegraben, von unten gegen den Katzenbuckel hämmerte. Dann abgebrochen, um den den Ersterguss nicht doch noch zu vergeuden. FAZIT -Aussehen: ok, Jamaika KE mit ordentlichen Titts und Lutschmund -Service: mies, AZF-mäßig -Person: uninteressant -Wiederholung: in keinem Fall saludos eddie, mit einem miesen Fickstart ins Jahr 2005
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.