E47 Sindi 45HH-47HH

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von spitzmann, 17. November 2015.

1. von spitzmann
    spitzmann

spitzmann Mitglied

Sindi
    Latina ( Gesicht vom aussehen bisschen was indisches )
    Größe Minimum 1,70 cm
    Oberweite nehme an etwa B
    Figur sehr schlank
    Alter Anfang bis Mitte 40
    Spricht gutes deutsch

Hat mich Nett gefragt ob ich reinkommen will. Wir würden langsam machen.

Hatte dann an der Tür speziell nach Fo und Reiter gefragt. Wäre kein Problem.

Gewählt hab ich die Standard Nummer zum den Haus üblichen Konditionen 20€

Unter Aufsicht gewaschen. Gleich aufs Bett - wo sie mich erst bisschen an meinem Nippel und dann am hals geleckt hat. sich dann im Anschluss gleich um meinen freund gekümmert, schön sanft geblasen und immer wieder bisschen die Eichel mit der Zunge gestreichelt. Nach einer Weile hab ich sie selber zum Reiter geordert, wobei ich dann auch gekommen bin.

War meiner Meinung nach eine solide Nummer. Sie hatte alles eingehalten was vorher ausgemacht worden war. Werde sie eventuell irgendwann noch einmal buchen. Leider hat sie kein festes Zimmer und wandert deshalb von der 45 HH zu 47HH ständig hin und her. Tatzeit Früher Sonntag Mittag. In der E 47HH 1.O.G

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden