BG29 Sindy, BG29; 4.OG, Zi. 3 - die perfekte GF6-Session mit einem Novum: Cash-back

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von guenti, 22. Oktober 2018.

1. von guenti
    guenti

guenti Mitglied

Ich laufe die Treppe in der BG29 hinauf, besuche die Gänge, schaue in die Zimmer, um was Neckisches, meinem Beuteschema entsprechend, zu finden und wundere mich über dutzende großformatige Poster mit Hinweisen zur Kondompflicht in dieser Location - echt krass !
    Habe ich bisher in dieser extremen Häufigkeit, fast Aufdringlichkeit, noch nie so gesehen ...

Glaubt der Betreiber des Ladens, der zwar seiner Pflicht gem. ProstSchG nachkommt, mit dieser IMHO übertriebenen Plakatierung allen Ernstes, dass er damit die Protagonisten hinter geschlossenen Zimmertüren beeindrucken kann ?!
    Es wäre ihm, dem Betreiber, vielmehr anzuraten, an deren Stelle - zumindest teilweise - paar erotische Fotos anzubringen, um die geneigte Kundschaft, uns rallige Hurenböcke, zu motivieren, die Kohle dortzulassen - woran schließlich auch der Betreiber verdient ...

Beim Herunterlaufen im Treppenhaus sah ich sie: eine hübsche Dunkelhaarige in Zivil-Klamotten. Sie ging treppauf; wir zwengten uns aneinander vorbei, unsere Blicke streiften sich, ein zartes Lächeln lag auf ihren Lippen, ihrem hübschen Gesicht ...

Hey, was war das denn eben ?! Hey, wer war das denn eben ?!

Ich brauchte paar Sekunden, um mir klar zu werden: nix wie hinterher und checken, wo die süsse Maid residiert ...

Da stand sie: ganz oben im 4.OG, im vorletzten Zimmer links am Gang (Zi. 3, ohne Namensschild an der Tür, dafür: mit Kondom-Werbung ...). Die Zimmertür stand noch offen, das Girl war noch in Zivil.

Ich frage sie: "Fängst Du eben an oder hörst Du eben auf ?" Sie lächelt ...

Plötzlich ihre Ansage: "25 €uro für BFA". Ich entgegne: "Und die Stunde - all inclusive ?"

Wir einigen uns schnell auf Details und Salaire, sie schließt die Tür und es folgt ein wunderschönes Stündchen GF6, ganz nach meinen Vorstellungen, ganz nach meinen Vorlieben ... Klasse Session.

Das Girl heißt Sindy (29/BG), schlank, ca. 60 kg auf 170 cm Höhe verteilt, lange dunkle Haare, niedliche kleine A-Cups. Sie werkelt (nach ihren Angaben) schon einige Monate in dieser Location; ununterbrochen - wie sie meinte - noch bis voraussichtlich Februar 2019 ...

Was macht für mich ein guter GF6 aus:
    - innige Umarmungen und Streicheleinheiten, schon im Stehen, später auf dem Lotterbett, natürlich nackt;
    - zarte Körperküsse und Küsse auf Lippen, in Zungenküsse übergehend; keine Berührungsängste beim gegenseitigen Erkunden der Körper;
    - Cunnilingus incl. Fingern & abwechslungsreiches Fellatio der leidenschaftlichen Art;
    - verschiedene Positionen beim GV mit gutem Blickkontakt
    - private Worte als AST: über Familie, Heimatland, Urlaub etc.

Ich gehöre halt nicht zur Generation FUCK and GO !

Sindy hat für mich diese Kriterien weitestgehend erfüllt. So hat sie für mich Potential zur wiederholten Einkehr - wenn ich mal wieder dienstlich in der Main-Metropole bin ...

Positiv bewerte ich auch - zumal beim Erstkontakt: die Höhe des Salaires wurde zwar zu Beginn besprochen, jedoch nicht sofort eingefordert, wie sonst üblich. Die vereinbarten 100 Tacken gab ich ihr zu guter Letzt, die sie flux in ihrem Schränkchen verstaute.

Wir küssten uns zum Abschied, ich streichelte zärtlich über ihre Wangen und drückte sie nochmals herzlich.

Plötzlich ging Sindy nochmals an ihr Schränkchen, kramte einen 5-€uro-Schein hervor und überreichte mir diesen mit der Bemerkung: "Für eine schöne Tasse Kaffee !"

Ich war für den Moment sprachlos ! Wollte natürlich das Geld nicht annehmen; sie bestand allerdings darauf. Ich willigte ein, um sie nicht zu kränken. Sie hätte es womöglich so verstehen können.

Cash-back im Laufhaus ! Das habe ich in 28 Jahren Pay6 noch nicht erlebt.

Wir winkten uns zum Abschied auf dem Gang zu; ein letzter Blick, ihre Tür ging zu mit einem süssen Lächeln ...

Oh man ! Kein Wunder, dass der eine oder andere Freier dem LKS (Liebeskasper-Syndrom) erliegt ...

P.S.: Natürlich habe ich mir später ´ne Tasse Kaffee - in guter Erinnerung an Sindy - gegönnt ...

banane2, Hudsohn, HuberF und 4 anderen gefällt das.
  2. von Bull-Eye
    Bull-Eye

Bull-Eye Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von guenti
    guenti

guenti Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
  4. von Hagen
    Hagen

Hagen Mitglied

5. von guenti
    guenti

guenti Mitglied

6. von blubbermann
    blubbermann

blubbermann Mitglied

7. von Hagen
    Hagen

Hagen Mitglied

blubbermann gefällt das.
  8. von Grenzgänger
    Grenzgänger

Grenzgänger Mitglied

9. von Raphael739
    Raphael739

Raphael739 Foren - Jungfrau

Grenzgänger gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden