MA: sinnliche Massage

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von markhaus, 9. März 2013.

1. von markhaus
    markhaus

markhaus Foren - Jungfrau

Seit einigen Wochen wird in Pfälzischen Wochenblättern für eine sinnliche Massage inseriert (Tel. 0151 40540043). Die Dame ist blond und attraktiv (ich schätze so Mitte 40) und arbeitet in Mannheim - Kaiserslautern, aber nur Morgens und Nachmittags.

Sie ist in ihrem Verhalten ganz professionell. Man sollte sich einfach passiv hinlegen. Die Massage fand ich absolute Top-Qualität. Das Sinnliche wurde langsam eingemischt. Und mit ihren Händen hält sie alles unter Kontrolle!

Ich glaube, sie bietet drei unterschiedliche Programme an, die sich unterscheiden in Zeitdauer und Preis. Aber es kann sein dass ich hier falsch lieg (ich habe einfach für den grössten Programm gewählt).

2. von Catt
    Catt

Catt Registered User , ,

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von markhaus
    markhaus

markhaus Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Ejuc
    Ejuc

Ejuc Mitglied

1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden