LU: Sirada Thaimassage (ehemals Teva), Mundenheim

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Vuitton, 9. September 2017.

1. von Vuitton
    Vuitton

Vuitton Foren - Jungfrau

Hallo allerseits!

Ein weiterer Besitzerwechsel.

Das Teva wurde vor längerer Zeit verkauft, da die frühere Besitzerin zurück nach Thailand ging.
    Der Laden wird jetzt von einer gewissen Sirada geführt und entsprechend hat sie ihn umbenannt.

Sirada Thaimassage
    Oberstr. 9
    67065 Ludwigshafen
    Tel. 0621-68590220
    www.teva-thaimassage.de

Am altbackenen äußerlichen Auftritt und hinsichtlich der Schaufensterbeklebung wurde nichts verändert. Lediglich an den ausliegenden Flyern erkennt man die Umfirmierung.

Zudem ist eine neue Besetzung am Start, was eine Qualitätsprüfung sinnvoll erscheinen lässt.

Die Massageliegen sind weiterhin durch Gardinen abgetrennt, was aus meiner Sicht einen gewissen Reiz haben kann.

Ich war dieses Jahr einige Male dort und wurde von verschiedenen Frauen massiert – allesamt älteren Semesters. Aktuell dürften es 3 oder 4 Beschäftigte sein, Namen habe ich mir keine gemerkt.
    Die Intervalle zwischen den Besuchen waren recht groß, sodass ich keine Massagebeziehung (neue Wortschöpfung?) zu irgendwem aufbauen konnte und wollte.
    Insgesamt ist der Massagestil aller Mitarbeiterinnen jetzt eher sanft als medizinisch wie früher.
    Mehr als normale Massage war bei mir nicht drin – habe es auch nicht weiter versucht oder gar angesprochen.

Hin und wieder gibt es wohl Sonderangebote, ich habe in aller Regel für die Stunde jeweils 45 € abgedrückt.

Viele Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden