E47 Sisi (20) aus Bulgarien/Sofia

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von hanswurst1980, 29. Dezember 2013.

1. von hanswurst1980
    hanswurst1980

hanswurst1980 Foren - Hangaround

Es gibt zwar schon einen http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=22861&highlight=Sisi Sisi Thread zu E47, ich bin mir aber aufgrund der geringen optischen Beschreibung nicht sicher ob es die gleiche ist.

Meine sagte sie sei seit ca. einer Woche in Deutschland.

Ich hab leider völlig vercheckt, welches Stockwerk es war, müsste 3. o . 4. OG gewesen sein. Zimmer hinten links, also hier B. [​IMG]

Herkunft: Bulgarien / Sofia
    Größe: 1,70 cm
    Haarfarbe: schwarz, fast bis runter zum Arsch
    Brüste: weiches B-Körbchen
    Bauch: Skinny, ganz leichter Bauchansatz
    Hautfarbe: starkes naturbraun
    Sonstiges: Herz-Tatoo linke Schulter, Blumengirlanden-Tatoo über die ganze Wirbelsäule

Nachdem ich mich gewaschen hatte und mich aufs Bett legte fing sie umgehend an zu Blasen. War nicht der Knaller, ober in Ordnung. Jedoch sucht sie viel Körperkontakt, streichelt, lenht sich an etc.

Sowohl in der Missio als auch Doggy und zum Finale noch mal Missio lässt sie mit zügigem Tempo "an sich Arbeiten".

Zum Schluß beendete sie die ganze sache per Hand blank. Auch das hat sie echt drauf!

Während des AST bemängelte sie das wenig los sei und sie sich etwas mehr von Frankfurt/Deutschland erhofft hatte. Sie achtet definitiv stark auf Hygiene, findet es eklig, das wohl viele Freier nach dem Akt ungewaschen gehen bzw. sich auch davor ungewaschen auf`s Bett legen. Während der ganzen Zeit war sie super freundlich, zuvorkommend und charmant.

Von mir eine klare Empfehlung.

2. von forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von hanswurst1980
    hanswurst1980

hanswurst1980 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von kimimaro
    kimimaro

kimimaro Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden