T26 Sisi aus Bulgarin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Marc01, 21. April 2016.

1. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Angetroffen im t26 voderhaus 1 Stock Zimmer A

Sie ist nicht die e44 Skinny Sisi welche ich doch schon sehr vermisse

Aussehen: klein ca 160cm dunkelblonde Haare als zopfgebunden. Hübsches Gesicht , kleine brüste, Körper schlank mit bissen Bauch stört aber nicht weiter.
    Tatous meine ich gesehen zu haben aber nicht drauf geachtet.
    Sie spricht kein. Deutsch dafür ist es möglich in englisch alles mit ihr abzuklären, was immer besser ist wie nur schlechtes Deutsch. Zum älter kann ich nix sagen vergessen zu fragen vieleicht 23-27

Gebucht habe ich mein typisches 50430 mit fo zk Programm
    Hab mal beim Doggy gefragt ob anal auch für Aufpreis geht würde abgelehnt.

Ganz wildes geknutsche am Anfang im stehe und im liegen. Sehr gut
    Fo fand ich nicht So gut , können viele besser wenn ich da an meine letzte zara Buchung denke der war richtig gut.

Ficken im Reiter ging ja voll ab schön im gehockten Reiter , in Missionarsstellung und Doggy war auch alles Ganz gut. Leider ist sie nicht sehr eng tros schlanker Figur , müssen die Frauen alle skinny sein um mehr zu spüren hatte schon mollige die enger waren.

War mit der Nummer am Ende ganz zu frieden und würde die DL empfehlen
    Aleine der küsse wegen fand ich sie schon mal sehr gut.

Wiederholung sicher mal wieder muss aber jetzt nicht all zu schnell wieder hin aber wer weis das schon.

Cu Marc

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016
  2. von St._Martin
    St._Martin

St._Martin Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden