War gestern abend im BHV um nach dem essen einen kleinen Verdauungsspaziergang zu unternehmen. Nun ja plötzlich verspürte ich ein Ziehen in der Leistengegend. Was tut man in so einem Fall ? Richtig. Ab in den Puff. In der T32 1 Stock Zimmer 12 (links dann hinten rechts) sah ich ein bildhübsches Gesicht (der Rest war in ein Badetuch gehüllt). Ich nach dem Preis gefragt. 20 Euro für FO/GVM. Was soll man da viel falsch machen ? Im Zimmer lies Sie das Badetuch fallen und meinte lächelnd ich habe gerade geduscht. Was soll ich sagen. Ein Traumkörper !!! Grosse feste Brüste ein weibliches Becken. Alter geschätzte 32, Größe ca 165 , schulterlange schwarze Haare. Herkunft Bulgarien gutes Deutsch. Nach einem sehr gefühlvollem Blasen (ich habe es selten besser erlebt) montierte sie den Gummi mit dem Mund (geiles Gefühl). Anschliessender F... in der Missio. Sie die Beine sehr hoch genommen und weit gespreizt. In den Spiegeln am Kopfende und der Seite herrliche Sicht auf die Aktion. Nun bei dem Anblick dieses Körpers dauert es natürlich nicht lange und ich hatte einen tollen Abschuss. Was soll ich sagen, kein Zeitdruck toller Körper und das für 20 Euro. Beim nächsten Besuch (kommt garantiert) werde ich mal fragen was sie sonst noch so anbietet. Eventuell AO ? Werde berichten was das ************ kostet. Gruss Norbert1951
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.