Sissi Mainz Kastel bei Ladies.de

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von ttop5, 31. August 2010.

1. von ttop5
    ttop5

ttop5 Foren - Hangaround

Um meine devote, masochistische Ader auszuleben bin ich bei Sissi gelandet

Sie kam mir im ersten Moment sehr freundlich und sympathisch rüber. Vereinbart wurde dann eine Dominante Nummer über eine Stunde zu 100 Euro.

Leider hat bei ihr eine Stunde nur 35 Minuten, wobei die Vorbereitungs- und Nachbereitungszeit inklusive ist. Das eigentlich Spiel dauerte etwa 15 Minuten wobei sie sehr bedacht ist dich schnell zu beglücken, was heißt du sollst zügig abspritzen.

Ich machte meinem Unmut Luft und sagte ihr das ihr tun nicht korrekt war und das vereinbarte nicht eingehalten wurde. Sissi war erstaunt und konnte sich an alles abgesprochene nicht mehr erinnern und sie wüsste nicht weshalb ich am meckern sei. Irgendwie zeigte sie doch Einverständnis und bot mir weitere 5 Minuten an die ich dankend ablehnte. Nachdem ich so bepisst war hätte ich bei ihr auch keinen mehr hoch bekommen.

Kann euch nur vor ihr warnen und hoffe ihr könnte euer Geld besser anlegen.

Grüße, ttop5

2. von hausmeischda
    hausmeischda

hausmeischda Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ttop5
    ttop5

ttop5 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden