Ca.1,60 m, KF 38, längere dunkle Haare und gutes Deutsch. Sie saß auf dem Hocker vorm Zimmer und hat mich echt geil angemacht. Zuvor schon im Treppenhaus ne Kippe von mir ergatert und mir als kleines Dankeschön nett die Kronjuwelen massiert und gesagt ich soll doch reinkommen zum F.... Konnte nicht widerstehen und bin rein zu ihr. Angenehmes blasen mit Gripp und schön tief und dann übergegangen zum Ficken. Also Gummi montiert und los gings. Steckt gut was weg und mag ihren Job. Wiederholung gibts demnächst. noch mal, wenn sie Zeit hatte sich ihr Schneckchen zu rassieren. Ist ne Nette und macht viel mit.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.