Sissy (BG1, 4. Etage, Zi. C)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von moravia, 18. März 2010.

  1. von moravia
    moravia

    moravia Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.117
    Ich habe ja bereits in einem anderen Thread nachgefragt, wer die kleine Maus, die ich erstmalig bewußt am vergangenen Dienstag von Maggys' Bar aus gesehen habe, sein könnte und was man erwarten darf.

    Das Ganze hat mir nun doch keine Ruhe gelassen und da es heute Abend erstmals so ein richtig schönes laues Lüftchen gab, entschied ich mich zum Erholungsspaziergang Richtung BG1. Im 4. OG (gleich erstes Zimmer rechts nach Betreten des Korridors) war sie und lächelte mich an. Ein klein wenig Ratebrechen auf Deutsch und erfahren, daß sie Sissy heißt und aus Bulgarien kommt. Die Kleine, KF32 bei 155cm, hat über die Schulter fallendes glattes braunes Haar, einen für ihre 26 Jahre noch jugendlichen Körper und A-Cups, was mir auch voll reicht.

    Eingetreten und abgelegt, 25 € überreicht und auch sie machte sich nackig. Während ich am Waschbecken eine Selbstreinigung durchführte, fragte ich sie ein wenig aus und erfuhr, daß sie als Krankenschwester in einer psychiatrischen Klinik in Varna arbeiten würde - na, beste Voraussetzungen für eine Tätigkeit im Laufhaus, wo doch beiderorts so viele Bekloppte rum rennen. Auf dem Bett angekommen weit und breit keine Hektik, obwohl sie vorher die obligatorischen 20 Minuten nannte. Ganz im Gegenteil - ich frage so spasseshalber nach ihrem Sternzeichen und sie zeigt mir den gehörnten Stier, noch besser, zur Untermauerung der Aussage holt sie aus der Schublade ihre Geldbörse und hält mir den bulgarischen Ausweis mit Geburtsdatum unter die Nase - hat sie mich womöglich für einen Vertreter des Ordnungsamts gehalten?:)

    Bei gegenseitigem Betätscheln wird die Unterhaltung fortgesetzt. Seitlich vor mir liegend gibt's FM mit Zungenspiel als Variation. Ihre eher unbewußten Wichsversuche unterbinde ich, indem ich ihre Hand zur Seite lege und siehe da, es geht auch ohne - Bravo. Die Mumu teste ich mit der flachen Hand kurz an, was allerdings ansonsten extra zu Buche schlägt.

    Drei FM-Einlagen ehe sie mich gleitfähig macht und im Reiter beginnt. Dabei immer schön Augenkontakt und weil ihr die Musik im Hintergrund so gut gefällt werden die Bewegungen rhythmisch versucht an selbige anzupassen. Kurzweil pur, macht Spaß, und zwar uns beiden, nicht nur mir. Ich richte mich auf und im Schneidersitz ist sie jetzt wahrhaft aufgespiesst. Sie beugt sich nach hinten und wir setzen das Spiel fort. Ich helfe ihr wieder nach oben und fast GF6-mäßig schauen wir uns gegenseitig in die Augen, wobei ihr Atem eine bei ihr steigende Erregung erkennen läßt. Zur Erholung darf sie in die Missio und ich geniesse es mit ihr bis zum finalen Abschuß.

    Eine außergewöhnliche Frau. Sie vermittelte stets den Eindruck, daß man bei ihr willkommen ist, keine geschäftsmäßige Hektik und sehr kommunikativ, was viele Frauen ja oftmals nicht so mögen - aber es ging auch von ihr aus, und das alles trotz der Tatsache, daß sie laut eigener Aussage erst einen Kunden hatte (der Mülleimer war fast noch jungfräulich), was ja nicht unbedingt zur Begeisterung auf Seiten der Frau beitragen muß. Angeblich wird sie nicht mehr so lange da sein. Warten wir's 'mal ab. Ich fand sie klasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden