FFM: Sissy - Premium Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von blablub, 23. September 2013.

1. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

Hallo,

ich wollte euch meinen Besuch bei Sissy nicht vorenthalten.
    Zum Vorfeld muss ich sagen, dass ich bei neuen Damen sehr vorsichtig bin, insbesondere wenn ich das Gefühl habe, sie sind Anfängerinnen. Vorallem, wenn sie aus dem Ostblock kommen bzw. "hergelockt" werden.
    Aber als ich ihre Bilder auf der HP gesehen habe, wollte ich sie unbedingt in Natura sehen.
    Gesagt, getan und einen Termin gebucht.
    Tja, ich kann ich euch schon mal mein Fazit schreiben. Es war...so lala.
    Sie ist bildhübsch und ein wirklich nettes Mädchen. Und das ist auch irgendwie das Problem. Leider wenig Erotik. B2B überhaupt nicht. Die Massage war so lalala. Ihr fehlt es an Erfahrung. Die sie aber auch nicht sammeln wird, da sie nur für zwei Wochen in Deutschland ist.
    Man kann sich nett mit ihr unterhalten und ist wirklich bildhübsch.
    Aber für eine gute Massage reicht das leider nicht aus.

Optikfans kommen auf ihre Kosten (Sie lässt sich auch anfassen). Genießer einer schönen B2B sollten es sein lassen.

2. von tobiknight
    tobiknight

tobiknight Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden