Straßenstrich BHV Skinny Amele aus Bulgarien, 29 Jahre

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Mike_kassel, 28. Mai 2025 um 22:09 Uhr.

1. von Mike_kassel
    Mike_kassel

Mike_kassel Foren - Hangaround

Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Am Sonntag, 25.05.25, war ich im BHV. Gegen 22:30 Uhr traf ich Amele Ecke Elbe- Taunusstraße. Sie ist Bulgarin, spricht einigermaßen deutsch und hat ein gepflegtes Äußeres.
    Größe: ca. 165 cm
    Brüste: A-Cup
    Haare: mittelblond, zu einem Dutt zusammengebunden

Sie hat ein hübsches, kantiges Gesicht mit einer kleineren breiten Nase und braune Augen. Große Goldkette um den Hals. Sie trug eine graue Jeans, schwarze Jacke, weißes Shirt und helle Sportschuhe.

Wir hatten 30 € ausgemacht für Blasen, 69 mit Lecken, ZK und GV (mit Gummi) und gingen auf mein Zimmer. Sie zog sich aus. Vor dem Sex ging es erst mal ins Bad.

Sie hat ein großes Tattoo am rechen Unterarm (Rosenmotiv) sowie eine Narbe am Bauch und ein paar Schwangerschaftsfalten, ansonsten ist ihr Körper relativ unverbraucht. Die kleinen Brüste sind weich mit schönen Brustwarzen. Ihre kleine ***** war rasiert, keine Piercings.

Auf dem Bett nahm sie meinen Schwanz in den Mund und fing an, zärtlich zu blasen. Wir wechselten in die 69er Position und ich hatte ihre süßes Fötzchen und ihr geiles Arschloch vor meinem Gesicht. Beides duftete und schmeckte neutral und war absolut sauber. Sie ließ sich lecken, auch mit ZA. Sie hatte mir AV für 20 € angeboten, was ich aber abgelehnt habe. Nach einem kurzen Fickversuch zog sie sich an, um einen Stein zu holen. Nach 5 Minuten kam sie tatsächlich wieder, rauchte, zog sich gleich wieder aus und es ging entspannt weiter mit ZK, Körperküssen, 69, langes Ficken (Reiterposition), Blasen mit EL. Vorher leckte ich sie ausführlich. Bevor ich abspritzen konnte, klopfte der Typ von der Rezeption und hat meinen Orgasmus zerstört :-( Insgesamt war sie ca. 1 Stunde auf dem Zimmer. Es gab keinen Zeitdruck. Ich habe ihr deshalb noch den Stein bezahlt.

In der Nacht klopfte sie noch einmal bei mir. Als ich öffnete, stand sie mit ihrer Schwester vor der Türe und bot mir einen Dreier an (Die Schwester ist brünett, weiße Jacke, Jeans, kein Deutsch, unverbraucht, gepflegt und offensichtlich erst kurz im BHV).

Fazit: guter GF6! Wiederholungsgefahr (beim nächsten Mal buche ich vielleicht doch den 3er mit ihrer Schwester, wenn ich die beiden treffe). Aber Vorsicht: sie kann auch nachkobern, aber sonst ist sie lieb!

2. von juergen4411
    juergen4411

juergen4411 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Mike_kassel
    Mike_kassel

Mike_kassel Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

juergen4411 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden