Hallo zusammen, ich war diese Woche zwei mal nach der Arbeit unterwegs und mir ist im T26 im Haus 1, entweder Stockwerk 2 oder 3 Raum B eine blonde skinny Frau aufgefallen die mir gut gefallen hat. Sie ist ziemlich zierlich gebaut, wirkt etwas ruhig. Wenn man am Eingang des Stockwerks ist, ist sie direkt gegenüber zum Treppenhauseingang leicht links vor einem. Schon letztes Mal wollte ich sie testen aber ich bin noch relativ neu was Laufhäuser angeht und muss noch Erfahrung sammeln um ein richtiges Bauchgefühl zu bekommen. Daher bin ich aktuell noch etwas zögerlich. Kann jemand was zur Frau sagen? Ansonsten werde ich mal am Samstag oder Sonntag mein Glück probieren :-D
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.