Hallo Junks, Am Wochenende war ich nach langen Zeit wieder mal im BHV und hab in der Wsernstrasse ne Jessi oder Jessy getroffen. Es gibt zwarr viele Berichte ueber eine Jessy im BHV aber ich klaube, da muss eine andere sein. Ich beschreibe mal, angezogen war sie mit schwarze Nike Schuhe, schwarze enge Jeans und schwarze Jacke. Sie ist klein, so ca. 1,55 - 1,60 m und skinny bestimmt KG 32/34. Sie hat dunkle Haare. Von der Beschreibung her fast wie die Jessy aus den anderen Berichten aber diese hier war ganz normal, nicht voellig durch wie andere schreiben. Sie hat mir spaeter auch erzaehlt, dass sie im Fechenheim wohnt und 35 Jahr alt ist und schon lange im Bahnhof unterwegs ist. Ausgemacht hatten ich dann 20 € für einen BJ im Auto. Den hat sie schoen ausdauernd und ohne Hand und Zaehn gemacht. Fuer eine Autodate war das wirklich gut. Hab ihr dann noch 5 € Trinkgeld gegeben und sie wieder in der Weser rausgelasen. Hab leider nicht nach ihrer Handynummer gefragt, vergessen. Kennt sie jemand von Euch oder ist das doch diese Jessy und sie ist jetzt vielleicht klean?