BG27 Skinny Maria 1OG, Linker Gang, zweite Tür rechts. Hammer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Bears69, 11. Juni 2025 um 23:01 Uhr.

1. Bears69

Bears69 Foren - Hangaround

Heute nun mal nen Rundgang gemacht in der Hoffnung ein Ersatz für Daria zu finden. Und prompt fündig geworden. die kleine süße skinny Maus Maria mit einem wirklich schönen Gesicht, lange schwarze Haare, sehr kleinen titchen mit schönen dicken nippeln. Wirklich kleiner süßer arsch. Konnte mit einer Hand beide Bobbesbacken in die Hand nehmen.
    Zu ihr rein und erstmal gefragt ob Blasen im sitzen ok für sie(das machen echt wenige Damen)
    Sie hat dies bejaht. Ist Mitte Ende 20ig hab vergessen was sie sagte. Bulgarin.
    Ich mich frei gemacht und Kurz gewaschen. Und da saß ich nun auf Bettkante. Sie zieht sich vor mir langsam aus und ich fasste sie dabei zärtlich an.
    Mit breiten Beinen bat ich sie sich zu knien, was sie auch tat, diese kleine schöne zierliche Körper. Einfach nice.
    Sie massierte mein schwanz etwas und legte Gummi an und los ging’s. Solider bj mal kurz die Zähne gemerkt aber dieser kleine Mund und mein dicker, da passiert das mal.
    Er wurde ordentlich hart und ich hielt meine Hand an ihren Hinterkopf und drückte im Rhythmus leicht nach, was sie auch mitmachte und ihn klein bissi tiefer hatte. Aber ein DT wars nicht.
    Hab das ne Weile genossen und in den Spiegeln links und rechts bissi betrachtet. Wie dieser kleine Kopf mein dicken verschlung. Geile Optik. Dann sagte ich ihr sie soll erst auf den Rücken liegen dann doggy. Alles klein Problem. Sie machte sich mit bissi Spucke feucht und ich drang ein. Erst nur die Spitze. Dann ein Bein auf die Schulter und komplett eingedrungen, sie kurzen Augenkontakt gehalten, dann stoß ich zu und Augen gingen zu.
    Ich konnte sie überall anfassen auch Rosette streicheln. Mit der Hand übers Gesicht streichen, fast schon gf feeling. Dann hab ich sie doggy genommen, sie guckt schön in den Spiegel und hältst sich selbst aufrecht. Hab eine Hand auf ihren Kopf gelegt und ihn schön in den Spiegel gehalten bei dem wirklich tollen Gesicht. Gefragt in alles ok sei, und sie bejahte das. Dann gesagt ich stosse bissi kräftiger zu und auch das war ok. Hab sie fest gegriffen an der Hüfte und hab ordentlich los gelegt. Dann auch bald schon gekommen und konnte ohne Stress in Ruhe auszucken lassen.
    Werd auf jeden noch paar mal hingehen und sie noch aufsatteln lassen. Hat wirklich Spaß gemacht und hofft sie bleibt ne Weile da

brothermario, nobby1, Hard und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden