BG27 Skinny Reinfall in Zi. 33

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Majorost, 17. Oktober 2010.

1. von Majorost
    Majorost

Majorost Foren - Jungfrau

Nur ein kurzer Bericht über einen Reinfall, den ich soeben am genannten Ort erlebte. Name begann mit A, kann mich aber nicht an mehr erinnern. Super skinny, höchstens Gr. 32, Rumänien, Größe ca. 155, lange schwarze Haare, nettes Lächeln. 25 Euro.

Ich zog mich noch aus, da kniete sie bereits auf dem Bett, bereit, Ihr Werk zu verrichten. Wunschgemäß legte ich mich daneben, da kam auch schon der Conti über meinen noch zögerlichen kleinen Mann. Gutes Gebläse folgte. Leider wurden meine Versuche, sie anzufassen bereits im Keim durch wegrutschen erstickt. Nach ca. 2 - 3 Min. stand er und auf meine Bitte setzte sie sich auf mich. Dummerweise mit viel zu viel Glitschi. Viel habe ich nicht gemerkt in den 45 Sekunden, bis sie müde wurde und unaufgefordert in den Doggy wechselte. Nach ca. 2 - 3 weiteren Minuten voller unspektakulärer Momente in dieser Stellung bat ich um Missio. Sie drehte sich mit den Worten um, "in diese Position bitte fertig machen". Mehr hat es eigentlich nicht gebraucht, um definitiv nicht zu kommen. Habs noch ein wenig versucht, während sie mit geschlossenen Augen, den Kopfe zur Seite gedreht auf das Ende wartete. Dachte, vielleicht hilfts wenn sie meine Brustwarzen leckt (das macht mich immer sehr an). Auf meine Frage nahm sie eine Hand und knibbelte ein wenig daran rum. Eher unangenehm. Hab dann aufgehört und sie noch mal gebeten, mir die Nippel zu lecken während ich es mir selber mache. Macht sie nicht, sagte sie. Ich solle jetzt aber schnell machen, weil Zeit ist um. Habs dann gelassen. Nicht zur Nachahmung empfohlen.:(

2. von alterlustmolch
    alterlustmolch

alterlustmolch Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden