Slowakin "Natalia", Moselstraße 42, 3. Stocker, Zimmer D

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 4. Mai 2007.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Recht schlanke Figur... sieht aber eher etwas "abgewichst und verbraucht" aus.

Hat kleine und sehr schlaffe Titten sowie ein Arschgeweih.

Angeblich erst 21 Jahre alt.

Für 30 Euro machten wir Ficken bei offener Tür aus.

Sie lies mich sich erst meiner Kleidung entledigen und wartete bis ich meine Maske aufgezogen hatte.

Dann öffnete sie Tür... und rief ihren Kolleginen auf der Etage lachend etwas zu.

Erst als sie alle vor unserer Tür standen zog sie ich selbst aus und begann meinen bereits gummierten Schwanz etwas zu blasen.

Dabei standen alle Kolleginnen des Stockwerks direkt vor der Tür und schauten uns zu.

Sie stellte sich dann erst vors Bett und ich sollte sie von hinten Ficken während ich auf dem Bett kniete.

Das passte aber nicht so ganz und ich wollte sie aufs Bett ziehen... sie musste dann aber erst ihre Schuhe ausziehen.

Als sie dann endlich auf dem Bett vor mir kniete, lies sie sich von hinten ordentlich durchstossen.

Dabei sah uns noch die versammelte Mannschaft ihrer Kolleginnen zu.

Als dann die ersten Männer kamen und das "Gegröle" begann verschwanden aber zwei Kolleginnen... mein Mädchen stoppte dann eigenmächtig und schloss die Tür.

Für 30 Euro fand ich ihre Leistung aber bereits okay... die Vorstellung bisher hat echt nen Kick gebracht.

Ich sollte sie dann in der Missio fertigbocken... jedoch jammerte sie erst, wann ich endlich fertig wäre????

Nachdem ich 3 mal verneinte hörte sie mit dem Nachfragen auf...

Sie lies sich dann zumindest brauchbar durchstossen... auf weitere körperliche Nähe schien sie aber nicht aus zu sein... hab es dann auch gar nicht versucht, sondern einfach gebockt bis es mir kam.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden