Habe mich mangels deutscher Mädels dann doch mal für etwas anderes entschieden und eine Slowaking mit dem Namen Maria "eingepackt". Zwar gesichtsmäßig nicht so der Bringer, aber da ich mehr auf "Figur" stehe super. Schlanke Taille und auch sonst echt super drauf. Hätte ich so nicht erwartet. Netter Small-Talk und beim zweiten Treffen hat sie mir eine "Kollegin" empfohlen. Die war körperlich etwas anders, aber ich hatte mit beiden einen Riesenspaß (für je 30,- Euro) für alles was mein Herz (oder doch war es doch der ....) so begehrt (ohne GV). Werde die Sache auf jeden Fall wiederholen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.