SM-Bericht TS Jessy Da Straßenstrich 11.07.06

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Ffm-Dom-Fan, 28. August 2006.

1. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Ja – Gude allerseits !

Ich poste diesen Bericht unter SM und Dominaforum, weil das Treffen mit ihr SM als Ziel hatte.
    Daumen nach unten bezieht sich nur auf TS Jessy.
    Am 11.07.06 zog es mich nach Darmstadt, um TS Jessy aufzusuchen. Ich hatte einige Berichte hier im Forum gelesen und war deshalb sehr neugierig auf sie. Nebenbei bemerkt, ich habe keine Straßenstricherfahrung, war deshalb ein bisschen nervös. Ich fuhr also nach langem Verfahren in Da die Bismarkstraße auf und ab….aber ich fand keine Straßenmädels. Dann irgendwann mal einen Parkplatz aufgesucht und zu Fuß auf und ab gegangen. Ich hatte dann irgendwann mal die Schnauze voll und rief sie an. Irgendwie so richtig gut verstand sie mich nicht. Bei der Post solle ich warten…..ich wartete, wartete…ging dann verunsichert hinter die Post in Richtung Bahnhof, kam wieder zurück…ich kürze jetzt ab…irgendwann trafen wir uns. Wahhuu optisch sah sie doch recht gut aus….mir stand dann schon so einiges….ich hatte eine dünne Stoffhose an…Mit dem Auto fuhren wir dann los und während der Fahrt massierte sie mein Teil durch die Hose. Geil war ich nun. Es machte mir Spaß den Gentleman zu spielen: ich hielt ihr hier und da die Tür auf, stolzierte neben ihr her. Irgendwann dann in ihrer Wohnung kamen wir an. Verhandlung mit ihr ergab 100€ für 30min Dominanz. Man erinnere sich…das war ein sehr heißer Abend…sie machte die Ventilatoren im Zimmer an….jetzt von ihr zu verlangen, Stiefel anzuziehen wäre doch sehr sadistisch von mir gewesen – welches gar nicht meinem Naturell entspricht.
    Nun…ich zog mich aus..sie ihren Slip…..ich sagte ihr noch, dass sie sich bitte über Brustwarzen hermachen sollte…..sie saß nun auf dem Bett….ich kniete mich vor ihr….sie ohrfeigte mich, scherte mir großer Gewalt meine Brustwarzen mit ihren scharfen Fingernägeln. Au das tat weh….aber ich wollte ja auch kein Spielverderber sein, also ließ ich es geschehen. Bat aber dann ihr einen Blasen zu dürfen….eine Ohrfeige und dann beugte ich mich vor…leckte an ihrem Teil und blies ihn steif…sie drückte mich dann weg….Ohrfeige….Brustwarzen scheren. …ich bat darum, dass sie meine Eier abband…dazu solle ich mich aufs Bett legen…..also rücklängs aufs Bett, Eier abgebunden und sie begann in einem Wahnsinnstempo an zu wichsen……was mach ich nur, dachte ich mir….ich bat also um ein Kondom…..Kondom drüber….ich bat dass sie sich auf mich setzte, so dass ich auch mal die Brüste küssen durfte…..zu den Brüsten küssen kam es auch mal kurz. Dann rieben sich Schwanz an Schwanz….und sie machte sich wieder über meine Brustwarzen her…..jetzt tat es fast schon unerträglich weh……aber es dämpfte mein „Abspritzverlangen“. Dann plötzlich setzte sie sich seitlich zu mir, drückte meinen Kopf runter und begann im Turbogang mein Teil zu wichsen…..ich drehte meinen Kopf in dem Kissen nach links und hatte plötzlich Sperma im Auge….und dann kam ich….Der Orgasmus war schneller als ich das (alte“ Sperma im Auge registrieren konnte.
    Naja, Eigenwaschung von Auge und Schwanz im Bad…dabei fiel mir auf, dass beide Brustwarzen bluteten und zwar nicht gerade wenig.
    Na toll, dass waren die intensiven Schmerzen, die sie mir zufügte. (Habe dann zuhause noch mal nachgecremt.) Ich fuhr sie dann wieder in ihre Straße und ich fuhr dann wieder heim.
    Fazit: 100€ für wenig SM-Feeling gelöhnt, Dauer 15-20min. Handjob war ohne Gefühl, einfach nur schnell, schnell, schnell. Der Nächste bitte!
    Optisch sieht sie sicherlich gut und anregend aus.
    Nachsatz: Untenrum roch sie allerdings doch etwas….ich meine, sie hätte ja auch mal ins Bad gehen können bevor wir loslegen. Vielleicht sollte jemand ihr die Grundprinzipien von Hygiene und Reinlichkeit mal beibringen.
    Wiederholungsgefahr: kaum bis gar nicht….20%
    2. Fazit: Ich bleib lieber bei den Frauen.
    Fans, die mehr Geld mitbringen und Spielsachen mitbringen, haben sicher mehr (SM-)Spaß als ich.
    ------------------------------------------------------

Am 12.07.06 – also einen Tag danach- war ich bei Lady Romana. Da man sie nicht kontakten kann, hänge ich diesen Bericht hier einfach dran. Sie versprach, mich intensiv zu erziehen, da es aber nur bei diesem einen Treffen bis heute (28.08.06) blieb, erlöse ich mich von meinem Schweigegelübte…

Vorbemerkung: Lady Romana sucht Männer, die sich ihr unterwerfen. So wirbt sie auf einer Telefonline. Zuerst verlangte sie für das Treffen 150€. Jedoch verneinte ich….ich könne mir das nicht leisten…bei 100€ stimmte sie. Sie wolle eine „fester“ SM-Beziehung aufbauen und ihr Opfer regelmäßig erziehen. Sie trägt sehr gerne Leder und möchte ihr devotes Opfer auch anal erziehen. Weitere Bedingung war, dass man sie nicht direkt ansieht.
    OK – ich musste ihr meine Festnetznummer geben, damit sie mich gleich anrufen kann. Es wurden dann noch Adresse und Uhrzeit ausgemacht. Sie wohnt in Friedberg in der Nähe des Bahnhofs – genauer möchte ich an dieser Stelle nicht werden.
    Pünktlich klingelte ich an ihrer unbeschrifteten Klingel im obersten Stockwerk. Beim Besteigen der steilen Treppen schaut man automatisch nach oben, sie machte die Tür auf und machte einen Schritt auf mich zu. Ich konnte sie also schon komplett vorher sehen. Gesicht und Gesamtoptik waren passabel..schlank…ich schätze Pakistani oder Indischer Abstammung…..nur ihr –vom Betrachter aus gesehen- rechtes Auge hängt runter. Jetzt war auch klar, warum ihr nicht ins Gesicht schauen durfte. Egal….sie trug einen schwarzen Ledermantel…ich war schon ein wenig geil….und jetzt wollte ich das auch durchziehen. Sie hatte eine verführerische und starke Stimme und konnte mit ihr auch sehr gut umgehen. Wer auf Verbalerotik steht…..das wäre was für ihn.
    Sie setzte sich, ich musste mich zu ihren Stiefel hinknien und etwas Rede und Antwort stehen. Ob ich es wirklich wolle usw. …Hausmeister Krause hätte jetzt gesagt „Sischer, sischer lieber Herr Vorgesetzter…“
    Nun gut ich durfte mich exklusive Unterhose ausziehen. Im Zimmer waren etwa 35-37°C warm oder heiß…und sie trug diesen Ledermantel und schwitzte kein bisschen….es folgten ein paar Befragungen und sie ging mir von hinten dabei an die Brustwarzen, die ja gestern von TS Jessy penetriert wurde. Ich musste nun auch den Slip ausziehen und ein Handtuch auf dem Boden positionieren. Mein Puls waren von der hohen Temperatur rasend….sie verband mir die Augen. Sie ging, sie kam wieder….mit Eiswürfel ging sie über meine Brustwarzen….das tat gut, brachte meinen Puls wieder auf normal….durch weitere Befragungen erfuhr sie, dass ich total auf Leder bei dominanten Frauen stehe und dass Brustwarzenstimmulanz das ist worauf ich hauptsächlich stehe…..dass beherzte sie von nun sehr. Mal wurden beide, mal nur eine über die Schmerzgrenze penetriert. Da sie hygienisch bestens vorbereitet war (und weil sie Schicht arbeitet), gehe ich mal davon aus, dass sie Krankenschwester ist. Auf dem Bauch liegend wurde mir vorsichtig etwas der Anus geweitet….das reichte ihr aber auch schon.Wieder auf dem Rücken wurde ich verbal aufgegeilt, die Hoden + Schwanz massiert bzw. gefoltert. Ihre Stiefel leckte und küsste ich. Dann das Finale…ich musste es mir selber machen…dabei packte sie meine Brustwarzen zog daran…nicht nach oben, sondern hoch und runter, also zum Kopf und davon weg….immer fester…oh je….ich kam und spritzte die Soße über meinen Bauch.
    Mittels einem Zewa dürfte ich mich säubern. Im Bad noch mal kurz nachwaschen, anziehen….ich wurde wieder zu ihren Stiefeln zitiert….die nächsten Treffen wurden besprochen… sie würde sich melden….ich solle mich nun umdrehen und verziehen…..Beim Verziehen, sagte sie plötzlich: „Halt ! Wo ist mein Geld ?“ und machte mir Vorwürfe…ich sagte ihr, dass haargenau ihre Anweisungen umgesetzt habe…..kniete mich dann wieder vor ihre Stiefel und gab ihr die 100€. Dann musste ich mich verziehen.
    Das Erlebnis ließ ich dann noch in einen netten Biergarten bei 2 Hefeweizen a´ 2,50€ ausklingen, bevor ich die Heimreise antrat.
    Fazit: 100€ bei 60min…..geiles fantasievolles Erlebnis. Negativ: Eigenhandjob.

Wenn ich sie wieder treffen darf, werde ich es sicherlich tun….da die ganze Session noch steigerungsfähig ist…..und sie es auch kann.

2. von stiefelknecht
    stiefelknecht

stiefelknecht Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden