Bericht: SM-Nummer mit „Busen-Rosie“ BG7-9, 1.OG , Zimmer D (Tagschicht)

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von latinalover, 8. Januar 2013.

1. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Personenbeschreibung: Dominikanerin, max. 30 J, lange gelockte Haare, hervorstechendstes Merkmal enorme OW mindestens Cup D-E! ~§ ~§ ~§ Ansonsten noch als schlank zu bezeichnen, da fitnessgestählter Body.

Handlungsablauf: Für Soft-SM Nr. wurden 50,- aufgerufen.

Ich kniete vor ihr und sie stimulierte meine Nippel – dabei auch leichte Ohrfeigen. Mein Schwanz hatte schnell volle „Betriebsbereitschaft“ erreicht.

Wechsel aufs Bett – die goile „Busen-Rosie“ fickte mich mit dem Dildo in den A***h während ich meinen Schwanz weiterwichste. ~b Positiv hervorzuheben das große Bett und riesiger Wandspiegel in dem man die Aktion mit beobachten konnte.

Danach Wechsel auf den Fussboden – sie schob ihren String weg und pisste mir bis zum Abschuss über den Schwanz!

Fazit: Total nette Latina mit goiler Optik, die ausgefallenen Wünschen aufgeschlossen gegenübersteht. Habe sie zu Unrecht bisher immer links liegen lassen. Eine Alternative zu Stiefel-Nicole insbesondere, wenn diese im Urlaub ist. Einziges Manko: Zeitrahmen war etwas knapp bemessen – dennoch Wiederholungsbedarf – Gesamtnote „gut“! :up

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden