Soap Massage FFM

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von ch-au-de, 23. Mai 2011.

1. von ch-au-de
    ch-au-de

ch-au-de Foren - Hangaround

Hey alle zusammen!

Bevor ich hier meinen Bericht über "Soap Massage" in Frankfurt schreibe wollte ich einmal darauf hinweisen, das es mein erster Bericht hier ist und ich deswegen natürlich über jedes Feedback froh bin!

Nachdem ich nun relativ neu in FFM bin und mich ganz ehrlich noch nicht an die Laufhäser herangetraut hatte wollte ich mir aber trotzdem mal wieder ein wenig erotik und entspannung gönnen und hab mich auf die Suche nach einem erotischen Massage Studio gemacht das wirklich überall für Entspannung sorgt. Dabei bin auch dann auf Soap Massagen gestoßen: http://www.soapmassage.de

Auf der Website alle Infos geholt aber trotzdem nochmal angerufen und nachgefragt wer von den Damen da ist. Am Telefon wurde mir dann freundlich eine Hülle an Damennamen entgegengeworfen, die, welche ich aber auf der website für mich entdeckt hatte war aber natürlich nicht da. Für mich ein negativpunkt, das leider nicht alle im Netzt zu sehen sind.

Vor Ort dann schnell den sehr dezenten Eingang gefunden und nach Klingeln direkt Einlass bekommen. Die Empfangsdame bat mich dann herein und ließ mich in einem der Zimmer Platz nehmen. Mir wurde Kurz das Basis-Angebot erklärt (Alle Massagen mit Handentspannung inklusive. Aktuelles Angebot glaube ich für eine Stunde 90€ ne halbe 60). Die Empfangsdame zog sich dann zurück und nacheinander kamen die Damen herein, stellten sich vor und stellten mich vor die Qual der Wahl. Problem dabei war nur das folgende. Von den vielen Namen am Telefon waren leider nur 3 verfügbar. Für mich ein neues Minus. 2 davon gefielen mir optisch leider nicht, dafür die dritte aber umso mehr und so entschied ich mich für die junge Maria (Um die 165-170 groß, Dunkelbraune lange Haare, perfektes Deutsch und wirklich knackiger Körper mit kleineren B Brüsten). Serviceprogramm wurde dann wieder mit der Empfangsdame besprochen und ich entschied mich für 30 Minuten body to body massage mit Öl um erstmal das Angebot zu testen.

Die Zimmer: das erste Zimmer war top, schöner whirpool drin, und wirklich groß. War schon voller freude als ich dann aber in ein anderes Zimmer begleitet wurde. Das war deutlich kleiner, aber trotzdem sauber und vom abiente her auch angemessen eingerichtet. ich fand es etwas Dunkel, aber das soll dann wohl der Entspannung dienen. Sowohl vor als auch nach der Massage ging ich Duschen (geht nicht von der Massagezeit ab, es sei denn man duscht mit der dame). Das Bad war soweit sauber, genau wie das Handtuch. Allerdings war die Ausstattung nicht besser als die eines normalen Wohnungsbades. Relaxfaktor war da jetzt nicht sooo vorhanden. Hätte man definitiv mehr machen können. Vor allem weil man vom und zum Bad durch das wuselige studio muss und ich mir dabei nicht so toll vorkam.

Die Massage selber gefiel mir persönlich sehr gut. Ich glaube es hängt hier sehr von einem selber und der Dame ab. Ich hatte mich auf eine zärtliche, Erotikmassage mit viel streicheln und Körpereinsatz gefreut und bekam auch genau eine solche. Wer lieber eine kräftige Rückenmassage möchte, der ist vielleicht bei einem anderen Mädchen besser aufgehoben und wäre hier enttäuscht gewesen. Anfangs wurde nur der Rücken massiert, dann die Beine, Arme und immer wieder wurde auch geschickt zwischen den Beinen fast nebensächlich die "erotische spannung aufgebaut". Nach etwa 2 dritteln der zeit umdrehen und die vorderseite wurde massiert. Anfassen war dabei übrigens die ganze zeit ohne probleme möglich. Bb auch fingern geht hab ich nicht getestet, könnte aber sein. Ich war einfach nicht in der Stimmung dafür. Zum Ende hin dann sanft mit den brüsten über das beste Stück gerieben und dann am schluss sogar unter leichtem, gut geschauspielerten stöhnen mit der Hand beendet. Gut und solide ;-) Da ich durch die längere "pause" relativ schnell gekommen war, blieb noch genug zeit übrig mich säubern zu lassen und wir haben noch ein wenig geredet und gestreichelt bis die halbe stunde dann zu schnell um war. Danach wieder Duschen, und dann bei der Süßen das Geld abgegeben und ein kleines Trinkgeld draufgelegt. Küsschen Küsschen und weg war ich.

Fazit: Mir hat es prinzipiell gut gefallen, jedoch werd ich nächstes mal vorher anrufen und noch ein wenig gezielter nachfragen welche mädels da sind oder mir einen Termin machen. Hab wenig Lust da zu sitzen und dann vielleicht nur zwei Damen zu Auswahl zu haben von denen mir keine zusagt. Beim Rausgehen hab ich dann noch einige andere Mädels gesehen von denen einige sehr süß aussahen. Vielleicht wars also einfach ne schlechte Tageszeit (War so gegen 13 Uhr). Ansonsten waren eigentlich keine bösen Überraschungen dabei und ich hab mich gerade bei Maria sehr wohl gefühlt!

Hoffe ich hab nich viel zu viel geschrieben...

Michael

PS.: Ich weiß das beim ersten Berichte immer schnell der Verdacht nach Werbung aufkommt. Hab deswegen versucht wirklich differenziert zu schreiben und es objektiv (so sehr es eben noch geht wenn man sein bestes stück verwöhnt bekommen hat) zu bleiben.

2. von Aladin6
    Aladin6

Aladin6 Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von rob3010
    rob3010

rob3010 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von ch-au-de
    ch-au-de

ch-au-de Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden