Bericht: SOFIA aka KE, eine Asiatin, an die sich der Zollstock gerne erinnert.

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Zollstock, 1. Mai 2016.

1. von Zollstock
    Zollstock

Zollstock Mitglied

BERICHT

SOFIA, aka KE aus Kambodscha​

Vor gut 8-9 Jahren hat der Zolli sie in Kassel live erleben dürfen. Heute habe ich ihre Werbung bei
    http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Arnsberg-Hure-Hostesse-Sofia-7045430.html
    per Zufall wieder entdeckt. Sie arbeitet heute aktuell in Arnsberg im Sauerland. Die Bilder stammen aus ihrer aktuellen Anzeige, und der kurze Text verspricht nicht zuviel:
    Ich habe sie 2008+09+10 einige Male im Jahr besucht. Es ist also schon ein paar Tage her,;) aber ich kann mich an ihre sehr freundliche und serviceorientierte Grundeinstellung noch recht gut erinnern.
    Über ihre brandaktuelle Performance kann ich heute leider nichts sagen, und mal eben am 1. Mai nach Arnsberg zu fahren, das ist auch nicht jedermanns Sache, u.a. wegen der Entfernung und anderer Umstände.

Damals, als ich sie zuerst in Kassel traf, nannte sie sich KE, das ist ein echter Khmer Name. Erst im Februar 2015 nahm sie den Namen "SOFIA" an, :cool der für mich nun überhaupt nicht kambodschanisch anmutet.~r ;)
    Das klingt für mich genauso witzig, als wenn ich in Uganda arbeiten würde, und mich dort als weisser Europäer mit dem Künstlernamen "OGAWAMBI":) am Telefon melden würde. :D

Nun aber zu meinem Erinnerungs-Kurzbericht aus alten Zeiten.

Diese fröhliche und nette, heute ca. 45/47/49 jährige Person mit ganz leicht fraulicher Figur war von Anfang an wirklich superlieb zu mir, vielleicht hat die Chemie ihrerseits zu mir sofort gepasst.:) Ich weiß es bis heute wirklich immer noch nicht. ~r In jedem Falle ein absolut ungewöhnliches Zusammentreffen von zwei Menschen.

Ich hatte mit ihr damals am Telefon vorher unser Date klar gemacht und der Zolli stand frisch gebügelt zum vereinbarten Termin bei ihr auf der Matte.
    Ke öffnete, und ich wurde wirklich mit einem echten Lächeln herein gebeten. Heute sehe ich wahrscheinlich nicht mehr so gut aus. ~r Kein Wunder, es sind inzwischen gut 8 Jahre ins Land gegangen.;)

Sie hatte sich immer wirklich sehr hübsch geschminkt, --ihre Bilder zeigen das auch heute noch,-- und sie trug damals beim Erst-Date ein schwarzes, bodenlanges Fummelkleid mit tollem Dekolltee. ~d~ Zum Dahinschmelzen, oder Niederknien, sage ich euch.~kn~

Ich erinnere mich noch recht genau, sie stand damals auf Prickelwässerchen, das hatte sie mir schon vorher am Telefon gesagt.;) Wir palaverten dann zuerst einmal ganz locker und ungezungen miteinander, und so lernten wir uns bei einem Gläschen Sekt natürlich viel besser kennen.~c
    Und das war auch gut so, denn nebenbei erfuhr ich, dass sie aus Kambodscha stammt, genauer gesagt, aus Khum Changha, das liegt in der Nähe von SISOPHON, ganz nahe an dem National Highway 5, der von Kambodscha aus zur Ostgrenze von Thailand führt.

Die Konversation zwischen uns klappte mit einfachen deutschen Worten im Prinzip ganz gut, sie verfügte damals schon über eine bemerkenswerte Mimik, und ihre Augen sprachen wirklich Bände. So konnten fehlende Vokabeln leicht ersetzt werden.;)

Der Zollstock erzählte ihr ein wenig, was er seinerzeit in Kambodscha beruflich machte, und sie berichtete aus ihrer Heimat usw. Wir vergaßen dabei völlig die Zeit, und so verging ganz locker eine recht illustre Stunde, die uns beide nichts gekostet hat, wenn man den Sekt mal aussen vorlässt, ;) just for free and fun. Wo gibt es denn so etwas heutzutage noch im BHV. ~th Da kann man lange suchen.

Irgendwann muss dann aber doch etwas zwischen uns heftig gefunkt haben,;r denn von da an gab es kein Halten mehr für uns beide.~d~
    Diese Ke hat alles aus mir, und auch aus sich herausgeholt, und das hatte Format, echte Klasse und Stil. Eine sexuell und emotional hochtalentierte Lady, Genussfreude pur, für mich war sie jedenfalls die Top-Entdeckung im Jahre 2008. ~j

Ich durfte, auch später bei unseren Treffen, pro Besuch pauschal 100, manchmal auch 200 Euro übergeben, mehr durfte ich damals von ihr aus nicht, ( Ke wäre sonst wirklich ösig geworden ) und ich konnte solange bleiben wie ich wollte, und sie so oft genießen wie ich wollte.
    Es war für mich einfach paradiesisch mit und bei ihr. Ob das heute auch noch so sein würde, wage ich zu bezweifeln, und ob ich heute noch mit 100-200 Euro pro Session "davon kommen" würde, das glaube ich ganz sicher nicht.

Damit nun nicht der Eindruck entsteht, ich wäre womöglich geizig, oder opportunistisch, oder ich wäre nicht in der Lage, einen exclusiven Service adäquat zu würdigen, deshalb möchte ich nur der guten Ordnung halber hinzufügen:
    Es versteht sich von selbst, dass ich mit ihr fein ausging, dass ich mit ihr etwas Nettes unternahm in Kassel, dass ich für Speisen und Getränke, und allerlei anderes Zeugs die Kosten übernahm.

Ich denke heute, angeregt durch die Anzeige, noch einmal gerne in Dankbarkeit an sie zurück; den Job hatte sie später an den Nagel gehängt und lebte wieder in ihrer Heimat, bis sie wohl in 2015 langsam wieder anfing zu arbeiten. Nun ist sie in Arnsberg zu finden.
    Wie lange, kann ich nicht sagen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Mein Fazit zu SOFIA aka KE, die in Kassel, aber auch in Ulm und in Baden-Baden gearbeitet hat:
    Eine recht ungewöhnliche kambodschanische Frau für den Herrn ab 40.
    Charmant, natürlich und fröhlich, und nie schlecht drauf.
    Sehr korrekt und sehr reinlich, eine Frau die nicht mit der Tür ins Haus fällt.
    Sofia aka Ke verfügt über ein unglaubliches Fachwissen.
    Die Serviceangaben bei www.asialadies.de, die heute gelistet sind, hatte sie damals schon alle drauf.
    Es ist zu vermuten, dass sie nichts davon verlernt hat. ;)

Gruß vom Zollstock :b

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
    Bull-Eye und Speeddriver gefällt das.
  2. von Speeddriver
    Speeddriver

Speeddriver Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Nepos
    Nepos

Nepos Mitglied

Homepage:

5. von Zollstock
    Zollstock

Zollstock Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016
  6. von Zollstock
    Zollstock

Zollstock Mitglied

7. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:

8. von Zollstock
    Zollstock

Zollstock Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden