1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Straßenstrich BHV Sofia Portugiesin

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 11. Februar 2024.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.595
    Habe eben eine schlanke, eher schmale Außendienst Hure mitgenommen, dich ich schon einige Male da im Bahnhofsgebiet herumlaufen sehen habe.Mir rot braunen offenen Haaren bis zu den Schulter und heller Hautfarbe.Etwas leicht buschige Augenbrauen , Typ Südländerin.Aus Portugal hat sie erzählt, sie ist 32 Jahre alt.

    Mir sind beim Entkleiden feste harte Silikontitten aufgefallen.Ich sollte, die nicht so hart abgreifen, das würde ihr wehtun.
    Eine rasierte, enge ***************.Habe Sie erst blasen lassen, was Sie normal machte, ohne Eier und am Schaft lecken.
    Dann versucht in verschiedenen Stellungen zu ficken.Was sich etwas problematisch gestaltet , weil auf der Treppe ist es etwas unbequem.Das Einführen wollte Sie machen. Irgendwann haben wir dann gefickt und Sie hat sich mitbewegt. Etwas heißere Stimme.
    Dachte erst Transe , doch sie verneinte es.
    Habe dann abgeleicht und Sie hat ihre 20 Euro erhalten.Die Dame war mir die letzten 2 Monate öfter aufgefallen.Von der Größe ca 1,68 groß.
     
    marquis, brothermario und Sunbey gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden