E47 Sofia / Sophia E47 vorderhaus 3. Stock Zimmer B

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von thehives, 11. Juli 2013.

1. von thehives
    thehives

thehives Mitglied

Guten Abend,

bin grade bei Sofia im 3.Stock E47 vorderhaus zimmer B eingekehrt.

Steckbrief:
    Name : Sofia / Sophia
    Nationalität : Bulgarin
    Größe : ca. 1.60
    Haare : Schwarz Schulterlang
    Figur : Schlank mit weiblichen Rundungen
    Körbchen : Sehr stramme / Feste AA / B mit kleinen mitteldunklen Nippeln
    Punze : Zwei Tage Bart aber sehr ansehnlich und hübsch dunkel.

Einleitung:
    Hab Sie auf dem Flur aufgegabelt als Sie grade bei einem Freier abgeblitzt ist und ihm ein, nicht ganz ernst zu nehmendes, "Arschloch" hinterhergerufen hat.

Da hab ich Sie erstmal angelacht und sie hat peinlich berührt auf freundlich umgeschaltet und mitgelacht.

Hat mich dann ein bisschen angegrabbelt und bin dann nach Preisklärung 20€ mit rein.

Drinnen habe ich dann nach FO gefragt was Sie ohne Nachkobern direkt bejaht hat.

Action:
    Blasen mit BH an aber war ziemlich gut. Hat schön hart geblasen ohne großen Handeinsatz und ohne Zahnen. Mitteltief.

Dann Ficken in Missionarsstellung wobei sie sich ohne Weiteres den BH hat ausziehen lassen.

Nach 5 min. langsamen Ficken und bearbeiten der Brüste sind Ihre Brustwarzen schön hart geworden. Leichtes stöhnen.

Dann wechsel in Doggy wobei sie gut Ihren Po hochstreckt und nicht auf abstand geht oder buckelt.

Finale dann mit der Hand ohne Gummi.

Pro : Freundlich, kein Nachkobern, kein gezicke
    Contra : Lude klopft nach max. 15min an der Tür was Sie aber nicht gestört hat.

Wiederholungsgefahr : Ja. Zwar nicht so herzlich wie eine Latina aber sehr hübscher Körperbau (mein Geschmack).

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden