Gestern habe ich eine meiner Lieblingsfrauen wieder entdeckt – Sofia ist für meinen Geschmack eine richtige Hyperlatina – Modelgesicht, lange schwarze Haare, schlank, auf High Heels bestimmt 185 cm groß. ;S Letztes Jahr arbeitete sie fest in der T36 – eventuell will sie auch wieder in dieses Haus wechseln. Ausgemacht war eine halbdominante Nummer mit Blasen, Ficken, Lecken, sowie leichte Schläge mit der Lederpeitsche – alles für insgesamt EUR 40,-. Ein wenig Vorspiel inklusive Lederpeitsche, Blasen – das kann sie wirklich gut, zum Lecken kam sie über mich – hier starker Punktabzug wegen unrasierter Muschi... Anschließendes Ficken in drei Positionen – sie oben, Missionar – dabei sehr enger Körperkontakt, Doggy. Zum Schluss hat sie mir noch mal die Peitsche übergezogen, während ich vor ihr gewichst habe ~b – Mann hat die draufgedroschen ~1 - die Kombination aus Schmerz und Lust, irgendwie ein goiles Gefühl. Fazit: das war ein umfangreiches Programm zu überschaubarem Preis, leider wirkte sie jedoch zeitweise etwas unbeholfen. latinalover, der sie optisch einfach TOP findet...:~9
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.