In dieser Woche habe ich Sofia im Velvet Massagestudio in der Nähe der Hauptwache besucht. Sie hatte im Herbst 2022 bereits mal als Sofi in Rüsselsheim beim Sensual Spa gearbeitet. Die Bilder auf der Setcard sind realistisch, setzen sie aber gut in Szene. Beim Alter kann man wohl 4-5 Jahre auf die angegebenen 30 Jahre darauflegen. Größe von 172 cm kommt hin. Die Konfektionsgröße 32-34 nehme ich ihr nicht ab: die Figur ist normal und ihrem Alter entsprechend, ne 36. Die Bilder verleiten etwas …. https://you-ladies.de/Sofia-Frankfurt-am-Main-7833177 Sie hat eine sehr herzliche und angenehme Art, kommt aus Polen. Man kann sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten, über alles Mögliche locker plaudern, aber sie weiß auch, wann sie sich eher etwas zurücknehmen sollte. Angenehm ist auch, dass sie Blickkontakt hält und immer freundlich ist, also rundum serviceorientiert. Ich hatte vorher telefonisch einen Termin für eine Stunde à 120€ ausgemacht. Sie weiß die Zeit angenehm und gut zu gestalten. Nach dem üblichen Beine-Rücken-Warm-up ging es ran an den Mann. Das beherrscht sie gut. Durchgreifen von unten, enges und körperbetontes Body-to-Body, das sich nach dem Umdrehen noch intensivierte. Viel Öl, gegenseitige Massage möglich. Die kleinen A-Cups ließen mich die großflächigen Tattoos an Arm und Schulter vergessen. Ob ich sie nochmals besuche, weiß ich nicht. Aber wer nicht - wie ich - einen optisch übersteigerten Wert auf knackig-straffe Anfang-Zwanzigjährige, die in der Regel unter 1,65 m sind, legt, sondern eine anständige und auch anregende erotische Massage sucht, macht bei ihr nichts falsch. Razaneye
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.