FFM: Sol, Sol, Sol

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von alex131, 10. September 2025.

1. von alex131
    alex131

alex131 Foren - Jungfrau

Aktuell tummeln sich mehrere Dienstleisterinnen mit dem gleichen Namen in unserem Einzugsgebiet. Erschwerend ist die Situation, dass einige Damen in mehreren Studios auch noch unter anderem Namen tätig sind. Ich habe die drei aktuellen Sols Nacheinander besucht. Sol 1 Arbeitet in Offenbach im Iris. Sie ist auch noch in Mainz tätig. Es handelt sich um eine sehr kleine Kolumbianerin, 1,55 m groß. Äußerst hübsch und sehr sexy. Der Besuch bei ihr ließ keine Wünsche offen. Positiv ist, dass die Stunde in Offenbach am wenigsten kostet. Nach dem aufwärmen legte sie sich mit dem Bauch auf mich. Sie hat eine tolle Figur, bewegt sich sehr gut und ich stehe einfach auf kleinere Frauen, insbesondere auf dunkelhäutige.Sie war äußerst zugewandt, sehr gut gelaunt, die Frage nach Extras wurde bejaht und es kam zu einem sehr schönen Erlebnis. Nummer zwei arbeitet im City Relax, unter anderem Namen auch bei Pams gelistet. Es handelt sich hierbei auch um eine extrem attraktive, dunkelhäutige Latina aus Puerto Rico. Sie gab sich wirklich viel Mühe, ich kann ihr nichts vorwerfen, sie hat mich mit vollem Einsatz bearbeitet, man konnte sie überall berühren. Sie hat mit Händen, Füßen und ihrem Mund mich bearbeitet. Sie ist auch sehr, sehr hübsch, trotzdem sprang der Funke nicht so recht über, und es kam nur zu einem eher mäßigen Abschluss. Irgendwie stimmte die Chemie nicht, es lag aber eigentlich nicht an ihr.
    Die dritte Sol Ist aktuell bei Pams, Arbeitet gelegentlich aber auch bei Iris. Ebenfalls eine sehr kleine Latina,1,55 m groß. Sie ist stark tätowiert, aber gepflegt. Sie kommt aus Argentinien. Nachteil ist, dass sie nur spanisch spricht. Dafür ist ihr Service erstklassig. Wenn man sie gut behandelt, kann man alles von ihr bekommen. Sie ist eine hypersensible, der es wirklich Spaß macht, das merkt man, sie ist immer mit vollem Einsatz dabei. Leider kostet die Stunde Mittlerweile 130€, das ist dann schon viel nur für das Basisprogramm.
    Fazit: Optisch und Service ist die Kolumbianerin die Nummer 1, die Argentina ist maximal lieb und heiß gleichzeitig, knapp Nummer 2, die dritte aus Puerto Rico hat mich nicht so angemacht.

massagegeil, Samuelson, ratio und 10 anderen gefällt das.
  2. von Peli 2
    Peli 2

Peli 2 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

alex131 und Massagefan95 gefällt das.
  3. von gunjun
    gunjun

gunjun Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

ratio gefällt das.
  4. von Thomas_xxx
    Thomas_xxx

Thomas_xxx Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden