T36 Sonia, 1.OG, Zi.5

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von skunk, 19. September 2016.

1. von skunk
    skunk

skunk Foren - Hangaround

Sie wurde schon einmal in diesem thread hier erwähnt http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=34376&highlight=mulattinen
    Hab gedacht ich mach mal einen eigenen für sie auf, da ich keinen gefunden habe.
    Sie war anfänglich in der BG27 mit ihrer schwester (nicole) tätig. Die ist mittlerweile aber weg (glaube ich zumindest. Hat sie jemand mal wieder gesichtet?) und sonia ist in der T36 zu finden, glaube ab nachmittags.

Name: Sonia
    Aussehen: Etwa 1,60m und 50kg. Sie kommt wohl aus der dom-rep. Hat ein sehr hübsches, junges gesicht mit schönen weißen zähnen. Körper ist schlank aber nicht skinny (hat ein winziges bäuchlein), schöne dunkle haut die allerdings am rücken etwas fleckig ist. Die titten sind klein mit großen nippeln die sehr hart werden.

An der türe wirkt sie oft etwas gelangweilt und kühl, sollte man sich aber nicht von abschrecken lassen wenn sie einem gefällt. Auch wenn sie teilweise etwas distanziert ist, arbeitet sie absolut korrekt.
    Aufgerufen hat sie 30 für die standard nummer. Wie schon im anderen thread erwähnt gibt es bei ihr alles nur mit gummi, kein fo.
    Nach der Waschung bin ich aufs bett, wo sie vorher ein sauberes tuch ausgebreitet hat. Sie achtet wirklich sehr auf sauberkeit.
    Es gab ein paar kleine streicheleinheiten und dann ging es mit dem blasen los. Anfangs etwas verhalten und nur ein bischen an der eichel rumgesaugt, dann hat sie mich aber wirklich überrascht und auf einmal sehr tief geblasen. :up
    Weiter ging es im reiter, wo sie sich schön tief nach vorne beugt. Hab ein bischen ihre titten abgegriffen, weil sie schöne große nippel hat die sehr hart werden. Da hieß es aber nach kurzer zeit "bitte nicht, tut weh". Schade. Weiss nicht ob sie da immer ein problem mit hat oder ob an diesem tag einfach schon zu viele dran rumgespielt haben ~th
    Haben es dann im doggie beendet, wo sie sich gut positioniert und schön dagegen hält. Hat keinen zeitdruck gemacht, gab viel gestöhne und "mi amor" zwischendurch.
    Haben uns beide nach der nummer gewaschen und ich bin nach einer netten verabschiedung davon gezogen.

War insgesamt absolut in Ordnung. Wenn jemand auf sehr junge, schlanke und dunkelhäutige latinas steht und keinen wert of fo legt kann ich sie empfehlen. Außer vielleicht 1 oder 2 in der E55 gibt es in der kategorie glaube ich auch nicht wirklich viele alternativen.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
  2. von skunk
    skunk

skunk Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2016
  3. von pete14
    pete14

pete14 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden