E45 Sonja 28 hübsche sympathische Rumänin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Pessoa, 28. April 2018.

1. von Pessoa
    Pessoa

Pessoa Mitglied

Name: sonja
    Land: Rumänien
    Ca. 1.65m groß
    Leicht bräunlicher teint :)
    Dunkelblondes sehr langes Haar lockig nach hinten gebunden
    Paar tattoowierungen auf französisch
    Gutes Englisch
    Zimmer 433 oder 1 stockwerk drüber

Von der Seite aus wie man das stockwerk betritt und wie sie saß dachte ich, na das ist ein heißer junger feger...wirkte lustlos und spielte ein spiel auf ihrem handy. Von nahem sah ich dass sie doch nicht so jung ist, dennoch nett anzuschauen. Ueber meine Buchung schien sie leicht verdutzt. Ich betrat das zimmer und übergab den Obulus 50430.
    Lecken kostet 10 mehr, welches ich noch in Anspruch nahm das Geld aber erst am Ende übergab.
    Vorbildlich dass sie sich vorher und nachher wusch.

Das positive ist, dass sie sich gut abgreifen lässt und Nähe zulässt, Zk aind ausdruecklich unerwünscht...sie massierte erstmal meinen kleinen Freund und griff mir gekonnt an die Eier, was mir große lust bereitete.
    Das Blasen war der HAMMER. Variantenreich...lustvoll, teilweise verschlang sie ihn zum größtenteil.
    Als ich abwechslung wollte...begann ich mit dem.lecken...wo sie über mir saß und gut mitging. Schön rasiert, keine negativen Gerüche, keine ausgeprägten Schamlippen und so ging es eine Weile, bevor ich sie wieder zum blasen bat. Also nochmals von vorne und es lief toll. Er stand wie ne 1...sie machte das intensiv und ich spritzte schön ab.
    Zeitdruck gab es dabei keinen...im Gegenteil.
    Netter Smalltalk noch am Ende.

Fazit: wenn sie zk anbieten wuerde, wuerde ich definitiv oefter hingehen...dennoch war es das was ich wollte und verließ die 45 zufrieden wieder. Werde definitiv aber nochmal Hingehen um auch Gv zu haben.

Arbeitet von mittags bis 1-2uhr morgens.
    Einmal unter der Woche nimmt sie sich einen freien Tag.

2. von Der Freundliche S
    Der Freundliche S

Der Freundliche S Barmherziger Samariter, und, Bienenkönig

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von schulleitung
    schulleitung

schulleitung Gesperrt

5. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

6. von Der Freundliche S
    Der Freundliche S

Der Freundliche S Barmherziger Samariter, und, Bienenkönig

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden