T26 Sonja, 5. OG Zi. A, blond, schlank, 20 Jahre

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dickbrave, 2. September 2016.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Ich habe nix zu ihr gefunden was passt.

Blond, arbeitet von ca 16-24 Uhr, ca. 1,70 groß, schlank, a-b Cups, heute weißes Bikinioberteil und schwarze Bikinibuxe, Tattoo über der linken Brust Richtung Schulter "Meine Mama ist meine Königin" steht dort und ein Arschgeweih hat sie auch. Piercing an der Unterlippe, Zähne OK.

An der Tür etwas zurückhaltend, sitzt auf dem Bett und schaut was auf Youtube.

Ich sie interviewt und bin für 25€ rein, ausgemacht Fo, Vkm und anspritzen Arsch oder Titten.

Als ich drin war frage ich sie woher sie kommt. Sie sagt, was denkst du, ich Rumänien und sue sagt ja. Ich frage wie alt sie ist, sie sagt was denkst du, ich sage 24, sie grinst und sagt nein erst 20 und seit 1 Woche hier.

Das Handy hatte sie dabei immer noch in der Hand und ich bin ins Bad. Da stellte ich fest das kein Papier im Bad ist. Ich geh raus und sie ist wieder mit dem Handy zu Gange, gibt mir aber auch ne Rolle Papier.

Ich denke mir nur so, ob das was wird und es wurde!!!!!

Als ich aus dem Bad komme hat sie gerade auf dem Bett auf dem Rücken gelegen und ihr Höschen ausgezogen und mir dabei schön die Dose gezeigt. Bis ich da war stand sie auf und ging an mir vorbei. Sie machte die Tür zum Bad zu und das Licht aus, das Oberteil war noch an!

Ich stelle mich hinter sie und sage, nanana ich will alles und ohne Verpackung.

Sie bleibt vor mir stehen und ich mache beide Schleifen vom Bikini auf und dat Ding geht zu Boden.

Ich küsse ihre Schulter und knete ihre Titten von hinten und reibe meinen Harten an ihrem süßen Arsch. Dann dreht sie sich um und hält mir eine Brust hin, so das ich lutschen, lecken und saugen kann während sie mir leicht ins Ohr stöhnt.

Dann sagt sie komm ins Bett. Das Bettlaken war etwas schmutzig und hatte 2 kleine Löcher, aber egal.

Ich legte mich hin, die kniete neben mir und nahm meinen Harten ganz in den Mund. Hat eigentlich echt gut geblasen, aber auch etwas monoton, ok mal tiefer mal weniger. Lies sich aber auch am Kopf führen.

Dann richtete ich mich auf und sie fing an zu küssen, mit Zunge und wild, mit allem Drum und Dran.

Ich bin dann langsam tiefer gewandert, alles abgeleckt was ich finden konnte und dann ausgiebig die Muschi geleckt. Dabei zieht sie die Beine selber an, hällt sie fest und stöhnt dezent.

FINGERN LIES SIE SICH LEIDER NICHT!

Bin dann wieder hoch und das Küssen mit Zunge ging weiter. Echt geil. Da sie die Beine immer noch oben hatte, kam mein Schwanz schon in die richtige Position. Ich richtete mich auf und sah sie an und sagte nur mit und sie nickte mich mit weit aufgerissenen Augen an.

Ob sie grundsätzlich AO macht weiß ich nicht, ich hätte ihn bestimmt reinstecken können, hab ich aber nicht!

Sie holt das Kondom, fasst an meinen Schwanz und fragt ob sie noch mal blasen soll. Ich sagte, gerne und stellte mich neben das Bett.

Sie legte sich seitlich und blies wieder richtig geil tief. Ich hielt ihren Kopf und fragte sie ob sie auch fertig blasen würde.

Sie grinst und meint, mit Schwanz im Mund, dann kein Sex?

Ich so und sie macht weiter.

Leider nicht lange, weil wenn so ne geile 20 Jährige an mir rumnuckelt und das schön tief, rotz ich ab.

Sie ließ mich auszucken und ging dann ins Bad. Alle Löcher frisch gemacht und Listerine gespült. Braves Mädchen.

Fazit: keine 100% weil sie sich nicht fingern lies, aber das kann ja noch werden:)
    Aber 209% Wdf~q:row

2. von osterhase99
    osterhase99

osterhase99 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2016
  3. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von osterhase99
    osterhase99

osterhase99 Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2016
  5. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

6. cube

cube Mitglied

7. von Ben Turpin
    Ben Turpin

Ben Turpin Mitglied

8. cube

cube Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden