Haus 10A Sonja aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 21. Oktober 2018.

  1. von Johnny69
    Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    232
    In der 1.Etage von Haus 10a ist ganz rechts die blonde Rumänin Sonja anzutreffen. Sonja trägt eine Brille, hat etwas schiefe Zähne und ein paar Kilo mehr auf den Hüften. Also kein Optikfick. Kommt aber sympathisch rüber. Irgendwie reizt sie mich und ich trete für 30 EUR ein.
    Erst auf meine Bitte zieht sie ihren BH aus. Nach kurzem Handjob erfolgt ein ganz guter Blowjob. Leider hört sie aber immer wieder mit dem Blasen auf und setzt ihre Hände ein. Gefällt mir nicht so ganz gut. Nun wird gefickt. Ihr Höschen zieht sie aus und reitet. Mangels gescheitem Blowjob und meiner Vielfickerei ist meiner nicht ganz so hart. Also Wechsel in Missio. Okay, mehr aber auch nicht. Finale dann mit Handjob.
    Wiederholung ist fraglich. Arbeitet zumindest mal korrekt und ist freundlich.
     
  2. von Johnny69
    Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    232
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden