FFM: Sonja bei Enjoy in der Berner Strasse

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von beachboy, 13. Juni 2013.

1. von beachboy
    beachboy

beachboy Mitglied

http://www.enjoy-massage-zentrum.de/Team/4904520

Hallo Kollegen,

war vor ein paar Tagen um die Mittagszeit in der Nähe und hatte Lust auf Entspannung.

Es waren sechs Damen anwesend und keine hatte zu tun. Bei der Vorstellung waren alle überhaupt nicht mein Geschmack, mit Ausnahme von Sonja, die angeblich aus Spanien kommt (ich vermute eher Osteuropa) und gut deutsch spricht.

Also habe ich 60 Euro für eine halbe Stunde investiert. Mit Dusche vorher und nachher war ich 50 Minuten vor Ort.

Ach ja, ihr wollt natürlich wissen wie es war. Also, da gibt es wenig zu sagen. Sonja ist hübsch, insgesamt nett aber ohne Girl-Friend-Sex-Atmosphäre, hat einen relativ großen Naturbusen und ist (findet man heute ja selten bei jungen Mädels) nicht komplett rasiert. Sie lässt sich anfassen, klagt aber sofort, wenn der Griff an Titten und Muschi etwas fester wird. Die Massage ist ohne Raffinesse, ohne gezielten Spannungsaufbau und extrem banal. Meinen Schwanz wichst sie mit viel Öl wie eine Maschine. Auch hier keine Raffinesse und kein Spannungsaufbau. Da ich Druck hatte, habe ich trotzdem nach einer halben Stunde abgespritzt. Sie hat sofort gesäubert und mich ins Bad geschickt.

Fazit: Keine Empfehlung.

Besten Gruß vom beachboy

2. von moravia
    moravia

moravia Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden